Carfreitagstreffen am Nürburgring 2017

Bringt eigentlich irgendwer seine bessere Hälfte mit? Ich frag nur weil meine keine Lust hat die einzige zu sein :roflmao:
 
An die "Kölner Verteiler"-Treffer in Bonn:

Ich würde vorschlagen,
dass wir uns am Wesselinger Verteiler auf dem McDonalds-Parklatz treffen.
Von dort aus könnten wir gleich über's Vorgebirge Richtung Eifel (ohne AB) fahren!

Oder es bleibt bei Bonn und wir fahren trotzdem über Wesseling.:whistle:

Treffpunt ~ 9:30 Uhr !?

Edit: Link ergänzt. > > > McDonalds Wesseling < < <

Ich finde die Idee gut. Zumal es für Dich, mich, .Chris und sogar für die Fischköppe aus Düsseldorf und Co. näher wäre. :whistle:
Aber meinst Du nicht, dass es die Leute ein wenig zu sehr durcheinander bringen könnte so kurz vor dem Start?

Wobei: Vorteil Nr. 2: Egal ob Bonner Verteiler in Köln oder Kölner Verteiler in Bonn mit jeweils einem roten Pimmel in der Mitte: Wesseling liegt genau in der Mitte... :g :D
Somit wäre eine Verwechselung ausgeschlossen.

Wie gesagt, ICH parke da nicht. Habe auf den ersten Blick drei Stellen gesehen, wo man Flaschen zerschlagen hat.

Wir können uns die Situation ja morgen mal genauer anschauen. Wenn da jetzt auf dem großen Parkplatz-Areal 3 Flaschen rumliegen, dann habe ich auch kein Problem damit, daneben zu parken oder die Scherben zur Not beiseite zu machen.

Bringt eigentlich irgendwer seine bessere Hälfte mit? Ich frag nur weil meine keine Lust hat die einzige zu sein :roflmao:

Deine bessere Hälfte kommt doch immer mit. Zusammen mit Claudi und bestimmt noch ein paar mehr Damen wird die sicherlich viel Spaß haben.
 
...in eine Limo paßt sicherlich auch ein Besen :D. Bin dieses Jahr leider nicht dabei. Sitze derzeit in Stansted am Flughafen und warte auf meinen Rückflug nach Nürnberg. Morgen am Ring zu sein würde in Stress ausarten.
 
Ich finde die Idee gut. Zumal es für Dich, mich, .Chris und sogar für die Fischköppe aus Düsseldorf und Co. näher wäre. :whistle:
Aber meinst Du nicht, dass es die Leute ein wenig zu sehr durcheinander bringen könnte so kurz vor dem Start?

Wobei: Vorteil Nr. 2: Egal ob Bonner Verteiler in Köln oder Kölner Verteiler in Bonn mit jeweils einem roten Pimmel in der Mitte: Wesseling liegt genau in der Mitte... :g :D
Somit wäre eine Verwechselung ausgeschlossen.



Wir können uns die Situation ja morgen mal genauer anschauen. Wenn da jetzt auf dem großen Parkplatz-Areal 3 Flaschen rumliegen, dann habe ich auch kein Problem damit, daneben zu parken oder die Scherben zur Not beiseite zu machen.



Deine bessere Hälfte kommt doch immer mit. Zusammen mit Claudi und bestimmt noch ein paar mehr Damen wird die sicherlich viel Spaß haben.

Du weißt echt wie man sich Freunde macht oder? :p :P

Wusste gar nicht das .chris auch kommt, dann können wir ja mal seinen neuen bewundern :inlove:

Werde es wohl so machen das ich zuerst nach Frechen zu Miss Pepper fahre, da kurz warte und vllt was frühstücke und dann wenn um 9 Uhr weiter zu dem Wesselinger Verteiler vorausgesetzt es bleibt da bei 9:30 Uhr, wer möchte kann sich ja in Frechen anschließen und dann fahren wir zsm weiter zu den Fischköppen aus der verbotenen Stadt :D :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guido und ich haben gerade RS gehalten. Die Gefahr ist zu groß, dass jemand das hier nicht lesen könnte und daher nachher in Bonn am Kölner Verteiler steht und vergeblich auf uns wartet, wenn wir denn Treffpunkt jetzt ändern sollten.
Die paar km zurück nach Wesseling nehmen wir in kauf und nutzen die Fahrt über die A555 um evtl. für ein paar gute Bilder unserer Zs (& Co.) in der Kolonne zu schießen.

Treffpunkt der Köln/Bonner und der Fischk... eh sorry der Nordlichter bleibt also um 9:30 Uhr in BONN am Kölner Verteiler.
 
Würde mich auch anschließen, kommt noch jemand von Richtung Hessen Raum Marburg/Gießen?
 
Zurück
Oben Unten