Carly Pro (die besten anwendungen)

Verstehe nur Bahnhof, muss ich jetzt aktiv etwas machen als langjähriger Besizer der Pro-(bezahlten)Version?
 
Ja. Warten, bis Du umgestellt wirst. Vielleicht Ende April, so steht es da.

Ich bin gespannt. Versprechungen habe ich von Carly schon oft gelesen und nicht allen wurden sie gerecht. Aber man soll ja optimistisch sein.
 
Also warten und kein Update machen?
Da bin ich ja mal gespannt....
 
Hat von den Android Nutzern mal jemand im E89 die Batterie mit Kabel angelernt statt mit BT Adapter?
Button "Kabel" ist ausgeblendet, lässt sich vie "Expertenmodus" anzeigen.
Will aber den Forumskollegen nicht extra zum Batterie anlernen anreisen lassen, wenn ich nicht 100% weis, dass es mit Kabel funktioniert!

EDIT: Vorhandene Kabel sind
original Carly Kabel (blau)
MaxDiag für BMW ab 2007 (transparent)
MaxDiag für BMW bis 2007 (Schwarz)
 
.... schon mal im Bluetooth Modus versucht? :) :-)
Bevor der Kollege mit dem Kabel kommt....
 
Eventuell habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Ich besitze die Kabel. Jedoch keinen BT Adapter.
Daher die Frage.

Die Anschaffung des BT hätte für mich persönlich auch (noch) keinen Nutzen.
 
Hallo Zusammen,
leider habe auch ich mir den Adapter bestellt und erst danach gesehen, daß es eine Umstellung geben wird auf ein Lizenzsystem mit jährlichen Kosten von 54,99€. Für jemanden wie mich, der das vielleicht 10–20 mal im Jahr verwenden würde, ist der Preis völlig überzogen. Der Adapter geht natürlich wieder zurück.
Kennt jemand eine Alternative? Ich bräuchte sowas nur für Service, Bremse, Batterie.
Merci & Grüße,
Hajoto.
 
... bzw. was passiert, wenn ich die alte App mit den entsprechenden Modulen kaufe. Das sind ja einmal Zahlungen.
 
Bremszangen hinten rausfahren geht mit Carly sowieso nicht beim E89. Ob noch nicht oder nie nicht, sagen die Entwickler einem auf Nachfrage nicht.

Die alte App kann man anscheinend nicht mehr kaufen, wenn ich das recht verstehe.
 
Bremszangen hinten rausfahren geht mit Carly sowieso nicht beim E89. Ob noch nicht oder nie nicht, sagen die Entwickler einem auf Nachfrage nicht.

Die alte App kann man anscheinend nicht mehr kaufen, wenn ich das recht verstehe.
Hatte gehofft das geht. Die Fkt ist ja eigentlich da, also nur nicht für den E89? Screenshot_20180419-003644_Carly%20f%20BMW.jpg
 
Geht anscheinend nur bei den F‘s. Und auf Nachfrage kommt keine Aussage, ob sie es nachliefern. Man solle kaufen und probieren und viele Sachen kämen in Zukunft. Was und wann wurde dann nicht beantwortet.

Ich finde es seit dem Fernsehhype langsam grenzwertig, was die Firma treibt im Bereich Akquise.
 
Mischd. War vor 5 Jahren noch anders, va der Service. Nachts um 3 noch eine Antwort, kein Ding.

Gibt aber dennoch Schlimmeres - die Feststellbremse kann man auch von Hand zurückdrehen, s. Ytube.
 
Hallo Zusammen,
hab eine Frage zu den Adaptern. Nutzer bisher die Android APP mit Kabel am Z4. Klappt alles super (auch wenn die App meint das BT Adapter besser wäre). Habe nun aber auch Carly für VAG gekauft für meinen Tiguan, hab allerdings leider feststellen müssen, dass die VAG App einen Kabel-Adapter gar nicht mehr akzeptiert.

Wenn ich mir nun einen Adapter kaufe, würde ich am liebsten einen haben der bei beiden Wagen funktioniert. Geht das? Habe gelesen dass der BMW BT Adapter extra für BMW ausgelegt ist... Hat schon mal jemand den VAG Adapter an BMW oder umgekehrt benutzt und kann berichten?
 
@Keke :Ach lese gerade das VAG nur mit Generation 1 läuft. Also wenn du mir den schickst wäre das super! Ist aber der BT Adapter oder?
Schicke dir gleich eine pn! Kosten Versand und nen Kasten Bier (musst mir nur sagen was dein Lieblingskasten kostet) geht natürlich auf mich :)
 
Heute die neue Version aufs Handy geladen. Nach dem ersten öffnen der App kam gleich die Meldung, dass ich kostenlos ein Upgrade durchführen kann und somit sämtliche Funktionen zur Verfügung stehen.
Die digitale Garage ist jetzt mit dabei.
 
Heute die neue Version aufs Handy geladen. Nach dem ersten öffnen der App kam gleich die Meldung, dass ich kostenlos ein Upgrade durchführen kann und somit sämtliche Funktionen zur Verfügung stehen.
Die digitale Garage ist jetzt mit dabei.
Habe ich auf dem Tablet auch ganz unkompliziert gemacht.
Danach auf dem Smartphone hat es leider eine Fehlermeldung gegeben... :(
Hoffe doch das man die Migration auf mehr als einem Gerät empfangen kann. Wenn ich eine App kaufe muss ich das ja auch nur einmal und kann mit all meinen Geräten runterladen.


Unterm Strich eine tolle Sache!
 
Wird es zukünftig nun 2 verschiedene Versionen geben, die alte und die neue Version?
Und was ist mit der Ankündigung das User mit der alten Version sich sämtliche Funktionen freischalten können?
So dachte ich auch und habe auf eine Meldung in der alten App gewartet. Kam bis heute nix. Also einfach die neue Version installiert , geöffnet und alle Funktionen freigeschaltet. Danach die alte Version gelöscht.
 
Und was ist mit der Ankündigung das User mit der alten Version sich sämtliche Funktionen freischalten können ohne das eine Jahresgebühr fällig wird?
Wenn du schon lange Carly hast, hat sich deine App automatisch umbenannt von CARLY BMW PRO ind CARLY BMW PRO (alte Version).
Die "neue Version" im Appstore ist erstens für Neukunden, die nun jährlich zahlen dürfen, zweitens (und jetzt wird es für dich interessant!) für all diejeniegen, die die alte Version bis zu einem Stichtag gekauft hatten.
Du solltest das Postfach checken, mit dem du im Appstore angemeldet bist. Es gab eine Email, die die Migration beschreibt.
Alte Version installieren (falls nicht sowieso schon auf dem Gerät), mindestens einmal öffnen, dann neue Version runterladen, öffnen und PopUps folgen.
Es erfolgt die Freischaltung ALLER kostenpflichtigen InApp Optionen.
Der Jahresbeitrag ist für alte Kunden nicht fällig.
Du wirst sozusagen für deine Treue belohnt ;)
Sollte etwas nicht funktionieren Email an bmw@mycarly.com
 
Zurück
Oben Unten