CD 6 er Wechsler

Traumwagen

macht Rennlizenz
Registriert
13 Juni 2015
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen , kann mir jemand einen Tipp geben warum mein CD Wechsler auf einmal die CD`s nicht mehr erkennt ?
Wenn ich die CD vorne ins Bedienteil einlege funktioniert es einwandfrei. Wenn ich die CD`s in den Wechsler lege höre ich wie das Gerät arbeitet aber vorne im Display wird angezeigt keine CD. Richtig eingelegt habe ich diese.
 
Moin Moin
So fing es bei mir auch an,er wird wohl defekt sein.
Hab da jetzt ein schönes Staufach und bin auf MP3 umgestiegen.

gruß
Karsten
 
A) neuer Wechsler
B) Wechsler ausbauen und reparieren lassen. Es gibt wohl die ein oder andere darauf spezialisierte Firma
C) auf ein CP600 wechseln, welches direkt an die Wechsler Kabelsteuerung angesteckt wird - Vorteil: SD Kartenslot, MP3, IDTag und das alles im original BMW Display, kompatibel zum DSP, Navigation Prof, sowie MFL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann schließe ich hiermit. Überlege mir wie ich dann weiter vorgehe. Wahrscheinlich ein CP 600 .
 
Kaum zu glauben, aber der Wechsler funktioniert wieder . Vielleicht liegt es an der zarten Nichtbeachtung des Z4 wurde seit
Donnerstag nicht mehr bewegt und steht in der Garage .;)
 
Kaum zu glauben, aber der Wechsler funktioniert wieder . Vielleicht liegt es an der zarten Nichtbeachtung des Z4 wurde seit
Donnerstag nicht mehr bewegt und steht in der Garage .;)

Moin Moin

Wie oben schon geschrieben.
"So fängt es an" übrigens mit dem CD-Laufwerk im Radio wird es auch so enden.;)



gruß
Karsten
 
Ja, das hatte mein Z4 auch, allerdings hatte er die CD im radio erkannt und spielte sie auch - er wollte sie nur nie wieder ausspucken.

Irgendwann ging es dann mal wieder. Warum auch immer ...

Und dann mal wieder nicht fuer eine ganze Weile ...
 
Danke für die aufmunternde Hinweise vielleicht hätte ich doch den Porsche Boxster nehmen sollen ;)
 
Zurück
Oben Unten