Central Information Display klappert

jbqp

Fahrer
Registriert
12 August 2014
Ort
Göttingen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin!

Das sogenannte Central Information Display, also, auf gut Deutsch, der Bildschirm meines Navi Professionals, klappert. Im ausgeklappten Zustand mehr als im eingeklappten, jedoch stets auf unebenen Strecken deutlich wahrnehmbar und nervig. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte, bzw. Vorschläge zum Beheben? :help:

Bin über jeden Hinweis dankbar, vor allem, da ich bisher ansonsten wirklich keinerlei Probleme mit der Verarbeitung meines ZZZZ habe. Liegt vielleicht daran, dass es einer der letzten VFL-Modelle aus Ende 2005 ist und die Amis endlich wussten, wie sie das Teil ordentlich zusammenschustern :11smashz:
 
Da hilft nur ausbauen und "sezieren"...ist Spiel im Antrieb. Und im ausgeklappten Zustand ist das Spiel verstärkt, da er vermutlich immer während der Fahrt ausgeklappt ist in der gleichen Position. Versuche mal manuell mit der Taste den Monitor ein paar Grad zu verstellen, ob es besser wird...ansonsten eben ausbauen, anschauen....oder dreh das Radio lauter ! :whistle:
 
Ok, dann werde ich erstmal versuchen, wie es ist, wenn ich den Bildschirm ein wenig absenke...
Danke schonmal für die Idee!
 
Zurück
Oben Unten