CH Stammtisch Mittwoch 8.5.2013

TomCH

macht Rennlizenz
Registriert
21 Juni 2004
Ort
CH
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen!

Nachdem die letzen Monate der Stammtisch immer per FB abgemacht wurde, hier mal wieder eine Info!

Am Mittwoch, 8. Mai findet der BMW/Zetti Stammtisch wie gewohnt in der Pizzeria Il Palazzetto statt.

Wer ist dabei?

ab 19.30 Uhr:

Pizzeria “Il Palazzetto“
Wehntalerstrasse 290
8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH
044 870 16 16
 
den hab ich jetzt erst gesehen:( wann ist den der nächste?

lg dominic
 
ist normalerweise immer am ersten Mittwoch des Monats, also am 5.6. wieder
 
wäre super ja, einfach hier nochmals kurz melden damit wir genug Plätze reservieren können.
 
mit "regierung" abgesprochen:) isabell und ich (2 pers.) sind dabei, hoffen auf einen schönen sommerabend...
 
Benzingespräche gehen auch bei schlechtem Wetter ;) Feut mich wenn du kommst :t
 
muss uns (2 pers.) leider abmelden:(

bei uns ist der geschäftsführer infolge längerem klinikaufenthalt (ca. 3monate) ausgefallen. da ich seine laufenden projekte sowie die geschäftsleitung übernohmen habe, bin ich die nächste zeit mit arbeit eingedeckt...

gruss dominic
 
Hi Dominic
Dann gerne einander mal, gibt ja jeden Monat einen ersten Mittwoch :t
Bis ein ander mal....
 
Sorry, heute hats leider nicht geklappt, weil das Forum nicht erreichbar war und ich das Restaurant nicht mehr nachschauen konnte.

Hoffe auf nächstes Mal.

CU
Peter
 
Hi Peter, kein Problem, der Stammtisch findet ja monatlich statt.
Klappt bestimmt mal.
 
Hoi zäme

Ja, diesen Mittwoch ist wieder Stammtisch.
Meldet euch doch bitte hier wenn ihr auch kommen wollt, ich lasse dann Plätze resrvieren.
 
Also, diesmal bin ich auf jeden Fall dabei. Habe mir die Adresse sicherheitshalber auf meinem Tablet abgespeichert, damit auch ein erneuter Ausfall des zroadster.com-Servers nichts daran ändert... ;)

Wird da üblicherweise gemeinsam gegessen?

CU
Peter
 
Super freut mich :t
Die meisten essen auch gleich was, ist aber jedem selber überlassen. Pizza sind sehr lecker da ;)
 
Bin auch (ausnahmsweise) wiedermal dabei :D

@Robocop: Manche gehen auch direkt zum Dessert über :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten