Codierung

G

Gelöschtes Mitglied 23993

Guest
Moin!
Kann man noch mehr codieren als im Zwiki aufgelistet ist? Wenn ja hat jemand ne Liste?
Danke und Gruß
 
Mich interessieren einfach alle möglichen Optionen. Hab mal mit den gängigsten Sachen angefangen ( Verdeck per Fb, one tip Fenster usw...)
 
http://lmgtfy.com/?q=Z4+E85+coding

Ohne zu wissen, was Du suchst, wird's schwer, Dir weiterzuhelfen.

Generell: es geht beim E85 weniger als z. B. bei neueren Modellen (E90, F20).

Nachrüstungen kann man kodieren, ein bisschen Licht (Tagfahrlicht, Warnblinker beim auf–/zuschließen), Verdeck mit FB öffnen, Türen autom. verschließen beim Losfahren. Viel mehr ist einfach bei einem Auto mit technischem Stand um 2000 nicht drin…
 
Jo sind wirklich nicht viele Möglichkeiten da... Aber dafür geht bei vadderns 330 e90 einiges [emoji23]
Danke für die Info- aber den link oben hättest de dir sparen können [emoji6]
 
:)

Ich dachte, ich zeige Dir gleich, dass es leider nicht so viel zum Codieren gibt...
Bei dem Link findest Du aber noch zwei amerikanische BMW-Foren, die sich mit dem Thema mehr befassen. Hier ist das eher weniger präsent.
 
Lad dir den NCS-Dummy runter, und wähle als KFZ den e85 aus, dann findest du alle Steuergeräte, von allen Baujahren, mit allen Codieroptionen, davon wird dir 65% nix sagen oder bringen, aber 35% schon, und dank dem NCS-Dummy ist auch alles "Kommentiert", d.h. für dich aussagekräftig
 
Zurück
Oben Unten