Comeback des Renault Alpine Ende 2016

Es kommt noch besser, mir ist ein Fall bekannt der sogar eine recht lange Anfahrt hat und trotzdem nach Frankfurt kommt und an der Übergabe teilnimmt. Und er nimmt sich dafür einen Tag frei. [emoji848][emoji2]DAS sind Freunde!

Noch 2x schlafen[emoji2]

Es kann nur einen geben [emoji23][emoji23][emoji23][emoji12][emoji1303][emoji1320][emoji41]
Edit sagt nein nicht der Highlander [emoji6]
 
Sooo viel Emotion im Spiel, könnte mir vorstellen das du die nicht mehr hergeben willst, dazu noch frühe Seriennummer. ... oder wie ist da dein Plan?
 
Oben gepostetes 2. Bild erinnert mich etwas an die Porsche - Linienführung aus dieser Perspektive.
Was auf jeden Fall an den 911 erinnert, ist, wie schlicht, unaufgeregt und ohne Effekthascherei das Ganze daherkommt - und trotzdem rassiger und aufregender wirkt als woanders aufdringliche Showeffekte. Besonders ausdrucksvoll ist übrigens - auch eine Parallele zum 911 - die Heckansicht mit der Kombination aus dem flach und überbreit wirkenden Heck und der sich kuppelartig darüber wölbenden Scheibe.
 
Zurück
Oben Unten