Comeback des Renault Alpine Ende 2016

Hab die Alpine heut zum ersten Mal live beim Super Car Sunday in Hamburg stehen sehen. Wirkt in Echt wesentlich schöner als auf Fotos.

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto
 
Klaus und ich planen ein Fotoshooting am Mittwoch in Böblingen. Wir treffen uns gegen 18:00 Uhr an der Motorworld. Wer sich die Alpine mal aus der Nähe anschauen möchte im Schwäbische, herzlich willkommen.

Wenn ich es einrichten kann komme ich mal vorbei, sind ja nur 2 Minuten zur Motorworld.

Gruß,

Björn
 
Heute habe ich beim Supercar sunday in Hamburg eine alpine gesehen, in blau wie du sie hast Frank.
Ich muss wirklich sagen - Schickes Ding!!
Das Heck gefällt mir noch nicht so und muss ich wohl mal genauer betrachten aber sonst echt schick, auch das Interieur hat mir gefallen :)
 
Wo doch gerade das Heck so schön ist...[emoji4]
Und einen echten Diffusor hat hat und nicht so Fake Dinger wie am BM... nee sag ich nicht, bin ja Gast[emoji2]

Freut mich dass dir wenigstens der Rest einigermaßen gefallen hat. Ich beschäftige mich ja schon 1 1/2 Jahre damit. Fahr mal damit, schon ist die Liebe entfacht. Frag mal den Klausi. [emoji2]
 
Wo doch gerade das Heck so schön ist...[emoji4]
Und einen echten Diffusor hat hat und nicht so Fake Dinger wie am BM... nee sag ich nicht, bin ja Gast[emoji2]

Freut mich dass dir wenigstens der Rest einigermaßen gefallen hat. Ich beschäftige mich ja schon 1 1/2 Jahre damit. Fahr mal damit, schon ist die Liebe entfacht. Frag mal den Klausi. [emoji2]

Wenn du mal mit der Alpine in Lüneburg und Umgebung bist fahre ich gerne mal ne Runde damit :D
Wird schon spaß machen das Teil :)
 
Zurück
Oben Unten