Convoy Exceptionnel 2013 (Version 1.0.2014)

Maurus

Blümchenpflücker Jagdtruppe
Registriert
18 Januar 2012
Ort
Bülach (Schweiz)
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
In der Unterhaltung zur Gaumen & Gourmet Tour 2014 wurde ich völlig unverbindlich "gefragt" :whistle: , ein Revival des Convoy Exceptionnel 2013 zu organisieren. Dieser unglaublich netten Aufforderung konnte ich leider ;) nicht lange widerstehen und habe diejenigen Fahrer und Beifahrerinnen eingeladen, welche auf diese "Fragen" in der Unterhaltung direkt reagiert hatten.

Also kamen schlussendlich 8 Zetties zusammen :D , welche am Wochenende vom 15.8. - 17.8.2014 auf den Schweizer Pässen unterwegs waren. Die Route war mit wenigen Ausnahmen identisch mit derjenigen vom letzten Jahr - was auch den Namen respektive die Versionsbezeichnung der diesjährigen Tour erklärt.

Es ist mir bewusst, dass eine grosse Nachfrage besteht, an Touren teilzunehmen - egal wer das wo auch immer organisiert. Und ja - ich habe nur ganz wenige Teilnehmer eingeladen (nämlich genau die oben erwähnten). Wer schon mal eine 3-Tägige Tour auf die Beine gestellt hat, kann sich vorstellen, dass das mit der Hotelsuche durchaus eine Herausforderung darstellen kann. Besonders, wenn das dann auch noch kurzfristig ist... Trotzdem ist es unser Wunsch, alle Forumsteilnehmer an den Fotos und den Erlebnisberichten teilhaben zu lassen. Zitat @rapidozzzz : Denn davon lebt ein Forum!

Und jetzt warte ich mal auf die ersten Beiträge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs,

Ihr macht Euch gerade "mega-beliebt"!!! :rifle::hanged::g:13whipz::2beheadz::3devilz::13wallz::11smashz::2bombz::2bigcryz::1arguez:

Nachdem ich berufsbedingt einige Kontroversen "ausfechten" und diese Tour kurzfristig absagen musste, sind solche Postings quasi "Salz auf die offenen Wunden"!!! Vor allem, weil bei uns außer am Sonntag das Wetter glatt zum VERGESSEN war...

Trotzdem: :wop
 
Zurück
Oben Unten