CSR SCHEINWERFERBLENDEN Erfahrung?

Dario89

Fahrer
Registriert
5 August 2013
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hey,
bin auf folgenden Artikel im Netz gestoßen

http://www.ebay.de/itm/CSR-SCHEINWE...E_Autoteile&fits=Model:Z4&hash=item1e780bbf4a

Normalerweise gefällt mir sowas nicht, da es eher wie ein "Schlafblick aussieht", allerdings muss ich sagen, dass zweite Bild hat schon irgendwas ansich

image_db_CSR-SB143-1.jpg


Hat irgendjemand die Teile an seinem Zetti verbaut, damit man das ganze mal an einem realen Bild sehen kann?

LG
 
Hallo,
ich habe mir die CSR Blenden letztens bestellt und die waren auch gleich in der Wunschfarbe lackiert, ging ruck-zuck.
Baue diese aber erst im Frühjahr an.
 
Im ernst?!?! Ein "böser Blick" an einem Z4 Coupé... Bitte sagt mir, dass ihr nur Spaß macht... :j

Als nächstes gibt noch nen Threat über eine Unterbodenbeuchtung mit Farbwechel oder wie... :g
 
ich will mal sehen wie es in Echt aussieht, wenns kacke kommt, gehen die in de Bucht.
Bin sonst auch kein Fan von solchen Blenden, aber hab einige Bilder gesehen, wo es bei dunklen Qp´s ganz ok aussah, besonders in Verbindung mit M-Front
 
ich will mal sehen wie es in Echt aussieht, wenns kacke kommt, gehen die in de Bucht.
Bin sonst auch kein Fan von solchen Blenden, aber hab einige Bilder gesehen, wo es bei dunklen Qp´s ganz ok aussah, besonders in Verbindung mit M-Front

Genau meine Meinung.

Kannst du die Teile mal auflegen und ein Bild machen? Das wäre Klasse

LG
 
Suche mal bei eBay nach den lackierten Scheinwerferblenden für 99€ und dann schreibst du ihm eine Mail, die Adresse steht da irgendwo.
Preis auf Anfrage..

Der zetti macht winterschlaf, will ihn ungern "wecken" ;)
 
Hast du die Bilder nun doch gemacht?! Danke dir auf jeden Fall dafür.
Finde auf den Bildern hat das auf jeden Fall was, hab eben gerade auch nochmal welche im Netz gefunden

640047_bmw-syndikat_bild_high.jpg

©seradin66
640048_bmw-syndikat_bild_high.jpg

©seradin66
 
So, habe die Teile heute erhalten.
Live wirkt das ganze nochmal ganz anders, gefält mir recht gut und wird auf jeden Fall lackiert und mal montiert.

Zwecks Tüv ist ein Teilegutachten dabei, müssen also eingetragen werden, da ich eh zum Tüv wegen Federn und Felgen muss, stört mich das aber nicht weiter.

CAM00103 (Medium).jpg CAM00104 (Medium).jpg CAM00105 (Medium).jpg

ps. wenn man direkt bei CSR bestellt, erhält man die Teile für 35euro inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Eintragungsfrei? Dann hast du wohl eine ABE oder EG Genehmigung?
Die es jetzt zu kaufen gibt haben teilegutachten was abgenommen werden muss.
 
Also wir haben die Blenden auf einem schwarzen FL und einem silbernen VFL und es sieht auf beiden Fahrzeugen gut aus. Übrigens sind die CSR-Blenden Eintragungsfrei

Wie gesagt habe meine ja vor ein paar Tagen erhalten, es ist ein Teilegutachten dabei, keine ABE oder EG Gen.

Fotos wären tzd gut ;)

lg
 
Es ist nun also offiziell soweit, Kinder und andere ..... können sich den Z leisten. Na dann, Prost Mahlzeit :rolleyes:
 
Es ist nun also offiziell soweit, Kinder und andere ..... können sich den Z leisten. Na dann, Prost Mahlzeit :rolleyes:

Geschmack kann man sich auch mit Geld nicht kaufen, bzw. ist ein Z4 schon für 7000 Euro zu haben und nüchtern betrachtet nichts Außergewöhnliches. Ob nun die Scheinwerferblenden hübsch oder häßlich sind, ist doch Geschmacksache. Toleranz ist wichtig, jeder soll nach seinem Gusto tunen und auch leben.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 184
  • image.jpg
    image.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
P.S. ...manchmal wünsche ich mir einen "Ausblenden" oder "Blockieren" - Button für sinnloses Offtopic Kommentare..

geh doch mal rechts oben auf Dein Nick. Dort findest Du einen Unterpunkt "Du ignorierst".

Meckern, aber nix selbst auf die Reihe kriegen! Das dann ausgerechnet auch noch jene helfen müssen, die ignoriert werden sollen...... :j
 
Schaut schon "böse" aus. Leider führen die Scheinwerferblenden den Knick vom Kotflügel nicht fort.
Mir gehts da auch ein wenig wie Karo: Etwas GTI-Tuning haftet der Sache schon an.
Aber: lieber sowas als völlig stilfreie grüne Folierungen :D.

Deine Nieren find ich echt klasse. Hast du die Außenringe in Wagenfarbe lackieren lassen?
 
Zurück
Oben Unten