CSR SCHEINWERFERBLENDEN Erfahrung?

Hätte ich mir zwar nicht gedacht, aber gefällt mir irgentwie richtig gut ^^
Könnte mit meinen Angel Eyes garnet so blöd ausschauen, hm... :M
 
Hey,
bin auf folgenden Artikel im Netz gestoßen

http://www.ebay.de/itm/CSR-SCHEINWERFERBLENDEN-SET-fur-BMW-Z4-E85-E86-BOSER-BLICK-BLENDEN-/130863054666?pt=DE_Autoteile&fits=Model:Z4&hash=item1e780bbf4a

Normalerweise gefällt mir sowas nicht, da es eher wie ein "Schlafblick aussieht", allerdings muss ich sagen, dass zweite Bild hat schon irgendwas ansich

image_db_CSR-SB143-1.jpg


Hat irgendjemand die Teile an seinem Zetti verbaut, damit man das ganze mal an einem realen Bild sehen kann?

LG
hab mir die teile bestellt, 40euro über amazon.
werd die im april mit reifen ölwechsel etc gleich draufmachen lassen, hab schwarzes fahrzeug.
 
hab mir die teile bestellt, 40euro über amazon.
werd die im april mit reifen ölwechsel etc gleich draufmachen lassen, hab schwarzes fahrzeug.

Habe sogar noch 5euro weniger bezahlt über ebay, direkt bei csr.
Lackieren lässt du die aber schon trotzdem oder, sind ja unlackiert schwarz…. wäre ja nicht so der hammer dann^^
 
logo werden die noch lackiert, unlackiert sieht ja scheisse aus ;) auch bei schwarz, freue mich schon sehr drauf, leider werden die nur noch geklebt,nicht mehr geschraubt, beim nissan n15 waren die geschraubt und damit sicherer :)
 
na dann ist ja gut ;)

geschraubt? In den Scheinwerfer oder wie :D
Finde die Kleber eigentlich sehr sicher, bei meinem alten Wagen waren sogar ganze Seitenschweller nur geklebt, ganz außen 2 Schrauben als Sicherung, wunderbar.
Wichtig ist das die Klebeflächen sauber und entfettet sind, dann hält das bombenfest
 
Geklebt hat den großen Nachteil, dass es sich nicht entfernen lässt. Wenn man den Wagen verkaufen will, könnte das evtl. zu Problemen führen. Ich finde ja, dass der Wagen ohne Blenden deutlich mehr wert ist. :roflmao:
 
Wieso sollte man das nicht mehr entfernen können :huh:
Schonmal Karosseriekleber benutzt? Der wird zwar fest, aber nicht wirklich hart.
Wenn man das wieder entfernen möchte, mit nem Cutter die Klebeschicht leicht anschneiden, Blenden entfernen, fertig.
Die Klebereste sind gerade auf dem Plexiglas/Plastik der Scheinwerfer einfach zu entfernen, auf dem Lack wäre das schon etwas mehr Aufwand...
 
Hallo,
ich war auch sehr skeptisch, weil Scheinwerferblenden ja tatsächlich einen sehr zweifelhaften Ruf haben. Ich habe sie allerdings zu Weihnachten bekommen, und dann einfach mal aufs Auto gelegt. Und ich fand von Anfang an, dass die schmaleren Scheinwerfer den Wagen breiter und eleganter wirken lassen. Von daher habe ich sie dann natürlich auch bald verbaut.
So sieht das bei mir aus:
Breiter.jpg
 
Na sieh mal einer an......
Wie er da vor garnicht all zu langer Zeit noch groß interessiert war?!!? :D :D
:P
Rate mal warum ich die Teile nicht verbaut habe. [emoji6]
Ich wollte mal Bilder vom montierten Zustand sehen, und was ich gesehen habe konnte mich nicht überzeugen.
Aber die Blenden müssen nicht mir gefallen, sondern den Leuten die diese am Zetti haben.
Ebenso auch andere Teile wie z.B. Dachspoiler, Schnitzer Seitenblinker etc.
Aber das Thema hatten wir ja schon.
Du stehst dazu, und das ist auch gut so!
 
Hallo,
ich war auch sehr skeptisch, weil Scheinwerferblenden ja tatsächlich einen sehr zweifelhaften Ruf haben. Ich habe sie allerdings zu Weihnachten bekommen, und dann einfach mal aufs Auto gelegt. Und ich fand von Anfang an, dass die schmaleren Scheinwerfer den Wagen breiter und eleganter wirken lassen. Von daher habe ich sie dann natürlich auch bald verbaut.
So sieht das bei mir aus:
Anhang anzeigen 159883


...sie würden bei mir auch schon die ranzige Beschichtung der Scheinwerfer abdecken ;-)...doch doch die Dinger stehen dem Z4 echt gut.
 
Hab die seit dieses Jahr April drauf.gekauft von amazon.sehr zufrieden damit.und sieht mega cool aus.:D
 
....also mir gefaellts nicht....aber muss es ja auch nicht ;)
montiert euch alle ruhig die "plastiklider" und dann treffen wir uns ggfs wieder hier: K L I C K ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe neue CSR Blenden unlackiert jetzt hier. Es sieht gut aus bin aber nicht sicher. Wer sie haben möchte kann sie für 32,- incl. Versand haben.

image_db_CSR-SB143-1.jpg
 
Zurück
Oben Unten