Dachhimmel ist im hinteren Bereich ab

ARNDT69

Testfahrer
Registriert
7 September 2013
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

ich habe gestern festgestellt das der Himmel im hinteren Bereich abgerissen ist. Das ist diese Dreiecks Lasche, die nach hinten gezogen werden muss, um ihn zu spannen. Die hängt zur Zeit neben/hinter dem Überrollschutz, Fahrerseite.
Es ist so ein Plastikteil, das ein gehängt werden muss. Ich komme nur mit einer Hand dort hin, könte auch sein, das es aufgebrochen und kaputt ist. Kann mir jemand einen tipp geben und helfen?

Grüße Arndt
 
Hallo Sven,

das ist Klasse und ich werde mich mal dran machen es zu versuchen.
Ich war beim Händler und der sagte mir, der Himmel müsse komplett erneuert werden, 1.400,00 EUR.
Vielen dank für den Tipp und den Link

Gruß Arndt
 
Zurück
Oben Unten