Dachmodul XCar-Style

Herr Molitor hat sich bei mir telefonisch gemeldet und ist dann auch persönlich erschienen um den Fehler zu finden und das Update durchzuführen.
Ich habe seine Mobilfunknummer.
 
Gab erste Rückmeldung per Mail:
Wollen mir nicht glauben, daß das Teil hinterm Handschuhfach liegt - gehört schließlich in den Kofferraum :D Ich habe ihnen dann den Liunk auf meine Umbau-Doku geschickt.
http://www.zroadster.com/forum/inde...mit-deinem-zetti.107305/page-210#post-2553144

Dann wollten Sie ein Foto von dem Teil. Glauben mir wohl nicht, daß ich es vor 2 Jahren direkt bei denen gekauft habe trotz mitgeschickter Kaufabwicklung. :confused:

Hey,

was bringt es für einen Vorteil, den extremen Aufwand zu betreiben?

Gruß
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Habs übersehen ;) Die Überlegung ist natürlich sehr gut, allerdings hat das Verdeck doch eine Notentriegelung oder? Falls die Verdeckpumpe abschmiert hätte man doch gleiches Problem. BMW muss ja dann irgendwie das Ding aufbekommen.
 
index.php

Das ist tatsächlich die Vorgehensweise von BMW:
Zerlegung und mechanische Spezial-Werkzeuge. :D
Dazu rennt der Zähler: (xx Stunden * 200+
Beim Dosenöffnen werden die sich bestimmt NICHT sonderlich beeilen wollen, weil sie in dem Bereich keine Konkurenz fürchten - daran arbeiten wir. :D


Ansonsten: Umbau-Tips und Grundlagen etc. siehe oberster Link in meiner Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vom Vorbesitzer auch ein Verdeckmodul im Auto - aber ich finde die Bedienung wesentlich komfortabler.
1x drücken - Wagen sperrt/entsperrt
2x drücken - Wagen sperrt und legt Spiegel an, nach dem Entsperren beim Öffnen der Fahrertür klappen die Spiegel wieder aus.
1x 1sec. Drücken+Halten - Fenster gehen beim Zusperren hoch, beim Aufsperren geht das Fenster runter, wenn man die Tür öffnet und danach wieder hoch bei geschlossenem Dach. Bei offenem Dach gehen die Fenster einfach nur runter.
1x 3sec. Drücken+Halten - Dach geht auf bzw. Dach geht zu - Fenster bleiben unten bei Dach auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach Reinhold-Modul, oder?

Edit: Nein, kann nicht sein, hatte keine Spiegelfunktionen.

Hatte ich im 23i auch, fand ich von der Bedienung auch stimmiger. Im 35i hat das Modul dann komische Can-Bus-Fehler produziert. Habe ich dann ersetzt durch das Xcarstyle Modul, seitdem gibts keine Probleme mehr und es bietet halt bequem die zusätzlichen Funktionen, die man dann nicht mit Carly zusammenspaxen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halbrunter ja, heißt im BC "Komforteinstieg" osä.

Und kollidiert mit einzelnen Xcarstyle-Funktionen
 
Kann ich nur bestätigen, der Support von XCar-Style ist unterirdisch schlecht. Ich hatte ähnlichen merkwürdigen Mailverkehr und bin nur durch Hartnäckigkeit an Herrn Molitor gekommen, mit dem ich mich dann Zwecks Update traf.
Nur schade, dass er soweit weg von mir werkelt.
 
Hi.
Der Einbau war schnell.
Kostete 164 €
Der Termin wurde pünktlich eingehalten.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und soweit ich das erkennen konnte, kompetent.

Einbau hinten im Kofferraum auf der Beifahrerseite.

Fotos habe ich keine gemacht.
 
Zurück
Oben Unten