Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

31756435hl.jpeg
Wahnsinn! Kannst du mir das mal in groß schicken? Ich mach auch keinen Unfug damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es eben noch mal optimiert, daran lags wohl, es sollte aber wieder da sein.



Jetzt wirds aber richtig nice. 1 Traum :roflmao:

Edit: Der Blinker war eben noch braun, das sieht ja nicht aus :D

Anhang anzeigen 320052

:roflmao::roflmao:

Aber mit dem "wo ist das Auto hin" meinte ich die "Tarnung" :D

Es gibt da eine Folge von den Simpsons wo vor den Augen des Polizisten eine Flasche Alkohol auf der öffentlichen Straße in einer Tüte versteckt wurde.
Darauf der Chief ganz verwundert "Ey, wo ist die Flasche hin".
Schwer zu erklären aber wers kennt :D



Die grünen Spiegel sehe ich ja jetzt erst :roflmao::roflmao:
 
:roflmao::roflmao:
Aber mit dem "wo ist das Auto hin" meinte ich die "Tarnung" :D
Achso, hahaha :D ich hatte genau in dem Moment die erste Version noch mal gelöscht und ne zweite hochgeladen, daher hab ichs nicht geschnallt :crynew:

Es gibt da eine Folge von den Simpsons wo vor den Augen des Polizisten eine Flasche Alkohol auf der öffentlichen Straße in einer Tüte versteckt wurde.
Darauf der Chief ganz verwundert "Ey, wo ist die Flasche hin".
Schwer zu erklären aber wers kennt :D

Ich weiß genau, was du meinst, wunderbar! :roflmao:
 
Letztjährige Alpentour :-)
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 123
  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 124
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 132
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 126
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 125
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 127
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 124
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 132
Ich hatte es eben noch mal optimiert, daran lags wohl, es sollte aber wieder da sein.
Jetzt wirds aber richtig nice. 1 Traum :roflmao:
Edit: Noch mal aktualisiert, der Blinker war eben noch braun, das sieht ja nicht aus :D
Coupe-Banane2.jpg
Das Auto hat jetzt echt etwas!
Sogar die blau/weißen Hausnummern findet man im Design des Autos wieder. Als wenn es vom Werk aus so gedacht war...
 
Bild2 ist ja übel - ist der Z3 Roadster eingegangen oder ist das ein 1:8 Modell, der wirkt ja winzig auf dem Foto:D.

Kann ich dir leider nicht beantworten... war n lustiger Zufall das Bild so zu knipsen. Bin da die schönen Serpentinen entlanggefahren und plötzlich standen die beiden Zettis (Roadster) da :) :-)
Dachte mir da muss ich meinen mal dazustellen ... nur so zum Vergleich.

Und schon kam der Eigentümer (Engländer) vom Z4 Roadster raus und hat mir erzählt wie genial unsere Alpen sind... sowas gibt´s nirgends!!! Die Straßen sind der Hammer... gerade mit so nem genialen Auto!
Machte ne 3 Wochen Autotour.
Dann isser prompt im seiner Frau weitergefahren, lächelnd ...
Sachen gibt´s! :D
 
Zurück
Oben Unten