Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

31756435hl.jpeg



Könnte da mal jemand bitte ein rotes QP hinzaubern?
 
Nur wieso hast Du schwarze Scheinwerfer&:&:&:&:&:&:
und . irgendwie finde ich die roten Nabendeckel nicht wirlich passend, da wären welche mit BMW Logo irgendwie stimmiger, also meiner Meinung nach

Wieso machst du nicht die orignalen Felgendeckel drauf? Schaut das blöd aus?

Hab ich schon häufiger gesehen, dass wenn BBS RC 30x auf dem Z3 montiert werden, immer ohne Felgendeckel gefahren wird. Welchen Hintergrund hat das?

Übrigens sehr schöne Felgen:11sweethe
 
Weil es original keine kleinen Nabendeckeln für die RCs gibt. Nur geschraubten Deckeln, welche auch die Radschrauben abdecken; die sehen weit weniger "sportlich" aus.
 
Nur wieso hast Du schwarze Scheinwerfer&:&:&:&:&:&:
und . irgendwie finde ich die roten Nabendeckel nicht wirlich passend, da wären welche mit BMW Logo irgendwie stimmiger, also meiner Meinung nach
War Sonderausstattung. :13wink2z:
Ich finde es hat was und gibt dem Auto einen gewissen Akzent.
Auf den BBS-Felgen sieht das BMW-Logo irgendwie etwas "unpassend" aus.
Ich werde das aber über den Winter mal probieren, vielleicht gefällts mir ja doch.

Wieso machst du nicht die orignalen Felgendeckel drauf? Schaut das blöd aus?

Hab ich schon häufiger gesehen, dass wenn BBS RC 30x auf dem Z3 montiert werden, immer ohne Felgendeckel gefahren wird. Welchen Hintergrund hat das?

Übrigens sehr schöne Felgen:11sweethe
Bei meinen Felgen waren die Originaldeckel dabei, die werden aber geschraubt.
Gefallen mir aber gar nicht, sind viel zu klobig und zu schwer.
Dass manche komplett ohne fahren ist halt einfach Geschmackssache bzw. das Problem, dass es von BBS keine passenden Deckel gibt.
Habe meine ja auch selbst gemacht...
 
Ich finde den sehr passend, Retrostyle sozusagen...Und verhindert Steinschläge:p :P
Gut, wenn man das Coupe in der Garage lässt verhindert das auch sehr zuverlässig Steinschlag:b:b
 
Gut, wenn man das Coupe in der Garage lässt verhindert das auch sehr zuverlässig Steinschlag:b:b

Stimmt genau ! ... und sieht auch dort dann noch besser aus als mit dem Steinschlagschutz ... hehe :3devilish
Spass. Jedem das Seine.
Muss auch dazu sagen, dass ich das schon bei den 911ern nie mochte. Sieht da aus wie ein aufgeklebter Pseudolufteinlass.:D
 
Kommt wahrscheinlich auf die Farbe an. Bei der Farbkombi Silber schwarz finde ich es nicht schlimm bzw. Schlecht.
 
Zurück
Oben Unten