Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

32100685uu.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde silber wesentlich besser, ich hab mich an schwarzen Rädern schon vor einigen Jahren unheimlich satt gesehen ;) Die wirken immer kleiner und gerde die Styling 67 verlieren in schwarz unheimlich an wirkung.
Schwarz ist schon schwieig, aber live und schön in der Sonne gefallen sie mir sehr gut, die Originalen gefallen mir aber auch, so wechsele ich halt immer mal.
 
Ich bin auch ein „schwarze Felgen auf silbernen QP“ Fan :inlove:
Bei 19“ relativiert sich immerhin der größeneindruck ;) Graphit oder sowas in der Richtung find ich auf nem silbernen Auto auch sehr gut. Oder eben gold 8-)
Ergänzung: schwarze Felgen finde ich auf nem hellen Auto aber immer noch deutlich besser, als auf nem schwarzen, das suppt meist völlig zu. Farbwandreifen (sowas wie die Pirelli Color Edition) auf schwarzen Felgen fänd ich wegen des Kontrasts wiederum recht spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten