Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

32375192rs.jpeg
 
Das ist doch mal ein schönes Beispiel für das Umweltbewusstsein der Z3 Fahrer. Mit sparsamen 13L/100km durch die Stadt zum einkaufen fahren und keine einzige Plastiktragetasche gekauft. :D:t

Ja jetzt muss er halt herhalten für daily use zur Zeit ... da mein sparsames Alltagsauto leider ein wenig Ölverlust hatte :) :-)

Ps: die Fruchtzwerge werde leider nicht ich verschlingen... dafür liegen auch noch Schoko-Bons drinnen, die hab ich mir gesichert :D
32377665ds.jpeg
 
Ach, der E39 ist einfach schick ... vorallem der Touring.
Trauere meinem irgendwie immer noch nach ... trotz der verschleißfreudigen Vorderachse und dem Feuchtbiotop in der Heckklappe :D
 
Oxfordgrun mit Beige Erw. lederaussttatung!!! sehr schon
So am Wochenende mal den kleinen wieder aus der Garage geholt und die Saison erstmal mit einem Polier und Wachs Programm eröffnet und den kleinen ins Autokino ausgeführt. Ein gelungener Start in die Saison :)

Anhang anzeigen 305331 Anhang anzeigen 305332
Oxfordgrun mit Beige Erw. lederaussttatung!!! sehr schon. Nur 9 im diese Farbkombi in ganz Europa

http://onlyz3.com/en/prod_30.html
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Nur dreimal: 3.0 iA QP in schwarz uni mit erweiterter Lederausstattung Walnuß!
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Ich fand die Felgen schon immer sehr interessant und für BMW ungewöhnlich. Und auf dem Turnschuh hat es wirklich etwas :thumbsup:

Ja finde die Felgen auch sehr schön...ist nur schade die hinten kein breiteres Außenbett oder der Stern nicht konkav ist. Das wäre dann noch besser... Ich überleg ob es möglich wäre die Betten zu tauschen. Allerdings müssten man dann die Spitzen der Speichen bearbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Zurück
Oben Unten