Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Lass mich raten: Wie Du zurück zum Auto gekommen bist, stand natürlich jemand genau neben Dir :D

Hi, kann ich gar nicht mehr sagen: durft ja dann wieder fahren :-)

Links kommt man hochgefahren und rechts ist ein Betonpfeiler, der in der Ansicht von nem Holzbalken verdeckt wird - Autotüren-Beulen-sicher sozusagen!
 
  • Like
Reaktionen: DIO
32444675pb.jpeg
 
Ein Klassiker neben nem Klassiker von morgen...
So sehe ich das auch...Zudem meiner Meinung nach die einzig wirklich ernsthafte Alternative zu nem Turnschuh, vom Serienzustand her fahrtechnisch gesehen...Durfte ich heute selbst erfahren und erleben...Da gerät man durchaus ins Grübeln:confused:
 
"Aber gibs zu, DIE Kurzstabantenne sieht wirklich gut aus. :+[/QUOTE]"

Hallo,
stimmt, die Kurzstabantenne sieht gut aus, funktioniert bei mir aber leider nicht. Der Empfang ist unterirdisch, an gleicher Stelle dann mit der Peitsche perfekt. >Schade, wäre schön gewesen.
 
Ich werde berichten...
Ich hatte es ja auch mit der kurzen probiert (um noch irgendwas zum ändern zu haben) und nach nur einer Saison wieder die Peitsche hingemacht.
Die gehört da einfach hin !
Wird Dir ebenso gehen ;)

Ah ... da fällt mir ein, dass ich die noch verscherbeln muss. Liegt irgendwo im Keller.
 
Zurück
Oben Unten