das geht doch, oder? (KA STT)

Tour am:


  • Umfrageteilnehmer
    10
Hallo Ihr KA STT'ler,

Habe gerade mal bei dem Mistwetter eine Tour durch den Nordschwarzwald geplant.

Gesamtkilometer: 154
================

Reisezeit ohne Pausen: 3:40 Std.
========================
Start: Gernsbach, Bahnhofsplatz 2
=========================

Uhrzeit: ??? noch offen!
=================

Via: Schloß Eberstein, Müllenbild, Rote Lache, Bermersbach, Forbach, Raumünzach, Schwarzenbachtalsperre, Herrenwies, Mehliskopf (Freizeitpark), Bühlertal, Lauf, Sasbachwalden, Kappelrodeck, Waldulm, Renchen (evtl. Einkehr bei der Ulmer Brauerei), Oberkirch, Lautenbach, Oppenau, Allerheiligen, Ruhestein (B 500), Mummelsee, Baden-Baden Geroldsauer Mühle (Abschluss)

Bis jetzt haben sich zu unterschiedlichen Terminen gemeldet:

Weitere Meldungen hier eintragen:

DonGustavo: ???
Dirkmann: 03. Juli
bikerhd: 05./19. Juni
Horzzzzt: 19. Juni
Z4-Roadster: 05./19. Juni oder 03. Juli
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, bin auch dabei... terminlich enthalte ich mich mal, da es sonntags ist sollte es gehen... :D:t
 
heute endlich den codierungsstecker abgegeben:whistle:, joachims zetti bissl in den """" gelockt :D:whistle::D... und dann ein schööönes bild der zwei hübschen gemacht ....
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    91,1 KB · Aufrufe: 44
Wow, 7 Stimmen (77,8%) sind für den Termin am 19.06.2016. :@
Dann sollten wir noch eine Uhrzeit für das Treffen in Gernsbach am 19.06.2016 ausmachen.
Frühaufsteher unter Euch? Muss aber nicht sein! Ich denke so an 10:00 oder 11:00 Uhr.

Die Strecke werde ich bei schönem Wetter noch abfahren und gegebenenfalls korrigieren
und danach den Streckenplan hier rein kopieren.

Wünsche Euch einen schönen Abend.
 
Hallole,
Da ich ab nächsten Montag eine geschlagene Woche samt WE bei den Spackos von Audi in Ingolstadt sein werde, werd ich am kommenden Sonntag Nachmittag, nochmal eine Bewegungsfahrt mit dem kleinen Schwarzen machen. Wohin weiß ich noch nicht genau, Kraichtal oder nördlichster Nordschwarzwald, werd ich am Samstag beim einfahren meines neuen Moppedreifens wohl entscheiden. Falls jemand Lust und Zeit hat ne Runde zu drehen, ich würde hier in Graben-Neudorf so gegen 13 Uhr starten.
 
Wow, 7 Stimmen (77,8%) sind für den Termin am 19.06.2016. :@
Dann sollten wir noch eine Uhrzeit für das Treffen in Gernsbach am 19.06.2016 ausmachen.
Frühaufsteher unter Euch? Muss aber nicht sein! Ich denke so an 10:00 oder 11:00 Uhr.

Die Strecke werde ich bei schönem Wetter noch abfahren und gegebenenfalls korrigieren
und danach den Streckenplan hier rein kopieren.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Wir sind dabei, 11.00 Uhr wäre angenehmer, aufgrund der langen Anfahrt aus dem nördlichsten Baden.
 
Hallole,
Da ich ab nächsten Montag eine geschlagene Woche samt WE bei den Spackos von Audi in Ingolstadt sein werde, werd ich am kommenden Sonntag Nachmittag, nochmal eine Bewegungsfahrt mit dem kleinen Schwarzen machen. Wohin weiß ich noch nicht genau, Kraichtal oder nördlichster Nordschwarzwald, werd ich am Samstag beim einfahren meines neuen Moppedreifens wohl entscheiden. Falls jemand Lust und Zeit hat ne Runde zu drehen, ich würde hier in Graben-Neudorf so gegen 13 Uhr starten.

...bei """", macht echt kein Spazzzz!!!ImageUploadedByzroadster.com1462006063.761505.jpg
 
Super-Strecke. 3.7. würde bei mir passen, an den anderen Terminen stehen der Nürburgring und ggf. ein Autopflege-Wochenende an... :)
 
Ich komm leider nicht soooo oft an den Bahnhof in Gernsbach, deshalb: roter oder blauer Kringel?
Im übrigen würde ich durch Bruchsal über Durlach, Herrenalb, Loffenau fahren, falls sich jemand anschließen möchte, Fahrzeit ab Bruchsal ca 1h15. @ Freddy: ist die Baustelle in Herrenalb und Loffenau immernoch? dann gehts bissl länger.



Unbenannt.JPG
 
Zurück
Oben Unten