"Das hat mich heute gefreut"

Schon den ganzen Nachmittag hörte ich heute div Vögel zwitschern und das gefiel mir und da musste ich an @egros denken wie er im "gekauft Thread" gezeigt hat was für Riesen Säcke Vogelfutter er gekauft hat um den Tieren im Winter was bereitzulegen. Da habe ich überlegt ob ich mir auch ein Vogelhause anschaffe und sie auch unterstützen könnte? Allerdings auf einem Balkon per Mietwohnung ist das evt ein anderes Thema als im heimischen eigenen Garten ala egros.
 
Mein Sohn, der am 30.12 auf die Welt kam, hat mich zum ersten Mal angelacht. :11sweethe
Unbezahlbar und wohl nur für Diejenigen nachvollziehbar, die das schon einmal erleben durften.

Da wird einem ganz schnell klar, was wirklich wichtig ist im Leben.

LG
Didi
 
Und wenn es nur solche kleine Anekdoten sind genau sowas mein ich egal aus welchem "Gebiet" .
Freue mich für euch ich kam noch nicht in dieses Privileg.
 
Ja, das kann ich mir vorstellen Didi, obwohl wir es leider nicht haben erleben können, wofür es auch gute Gründe gab.Jetzt ist der Zeitpunkt dafür schon lange überschritten.
Und ich freue mich für euch.
Und Tim, auch auf einen Balkon, kann man durchaus einen kleinen Futterplatz einrichten. Am erfolgreichsten bist du damit, wenn du ein, zwei (auch nackte) Äste daneben als Landeplatz anbringst, damit sie erst die Umgebung beobachten können. Ein kleiner Blumenkasten mit etwas grün dazu kann man auch an der Geländerinnenseite anbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefreut und geärgert:

Heute morgen wurde ich tatsächlich von einer Autofahrerin angeblinkt, die auf ihre Vorfahrt verzichten wollte und mir das Abbiegen ermöglichen - dauerte keine 10 Sekunden!
Da ging mir doch irgendwie das Herz auf, wenn nicht der bescheuerte Mensch in seinem Rentner-Mercedes hinter ihr schon wieder gehupt hätte!
Ich habe der jungen Frau zugelächelt und mich mit einer Geste bedankt, während ich mit einer anderen Geste den Unmut gegenüber dem Vollpfosten (65+) dahinter zum Ausdruck gebracht habe.

Also nicht diesen :j hier, sondern den :12thumbsu und den :12thumbsd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wirklich nur mal nette und verständnisvolle Kunden gehabt (bei 40% Krankenstand im Laden),
keiner hat nicht mal ansatzweise gemeckert und selbst eine gerechtfertigte und langwierige Reklamation darf ich für den Kunden erledigen, wenn ich mehr Zeit habe!
Prima, so sollte es immer sein, so macht Arbeiten Spass ...

:) :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
40 Prozent Krankenstand? Was läuft denn da schief....

Gruß
Markus


Einiges!
15% Schwerbehinderte, Frust, Burnout, Motivation, Unfähigkeit, Charakter, Arbeitszeiten, Überstunden, Altersdurchschnitt, Fehlplanungen, Kundenklientel, ... möchtest Du noch mehr wissen?
Können wir uns gerne mal per PN drüber austauschen, wäre hier an dieser Stelle sicher deplaziert!?
 
Ich bin das erste mal seit Monaten mal wieder am PC im Zroadster Forum online! 1024 ungelesehen Hinweise :unsure::D:D
 
Ich habe mich heute gefreut dabei zuzusehen wie sehr sich unser kleiner Enkel über das Spielzeug gefreut hat welches ich Ihm bestellt hatte.
Es war nicht was sehr teures, eher ein paar Kleinigkeiten die er gelegentlich außer der Reihe von mir erhält, aber er hat sichtlich seinen Spaß daran.
Ich bin schon auf seine Reaktion gespannt wenn er in ein paar Tagen seine Geburtstagsgeschenke bekommt...
 
IMG_9604.JPG Ich freue mich mit meiner Freundin dass die "Steinchenwand" mit den beleuchteten Glasböden so geworden ist, wie geplant.
Jetzt müssen nur noch die Hängeschränke der neuen Schrankwand, die ca Anfang Juni kommt, in die Zwischenräume passen....
Hab in der Breite 1 mm Luft gelassen.... muss reichen
Bin schon ein bisschen Stolz....

Gruß
Markus
 
Ich hab heute meinen Projekt-Kickoff auf Englisch vor 20 Leuten via Skype gehabt ... bammel ohne Ende, aber hey .. lief prima :-)
So was kenne ich. Man wird mit der Zeit aber routinierter. [emoji106]
Genieße die ersten Male, das fühlt sich gut an.
 
Mein Moped aus dem Winterlager geholt :D
Ein Knopfdruck und der Einzylinder bollert los. :t In dem Haus über der Tiefgarage schläft jetzt wohl keiner mehr :whistle:
Auf zum OrangeDay zum quatschen, gucken und vielleicht testen :-)
 
Zurück
Oben Unten