"Das hat mich heute gefreut"

Probier am besten gleich aus was wirklich ankommt. ;)
Das wird eine der ersten Amtshandlungen sein. Achja, ich schneide bei mir immer die IP Adressen raus ganz links im Screenshot...

Am neuen Ort wirds vermutlich etwas langsamer als aktuell hier, der graue Kasten sitzt in Wurfweite vorne an der Hofausfahrt - am neuen Ort doch etwas weiter weg. Ich hoffe mal, dass eine "4" noch vorne steht :D
VDSL50.png
 
Schreib mal wenn Du es weißt.
Die IP´s sind doch dynamisch, bei jedem einloggen gibt Dir Dein Provider eine neue. ;)
Nicht, wenn die keine Zwangstrennung haben - dann kann die wochen- oder monatelang bleiben. Manche haben auch 'ne feste - je nach Provider eben :sneaky:

Edit: und wenn es zu langsam wird denk ich schon über Multipath TCP nach bzw. das neue Netzwerkequipment kann mit Multi WAN umgehen. Falls mal eine Leitung ausgefallen oder ausgelastet sein sollte. So einen Richtfunkanbieter wollte ich eh mal testen, da scheint es einen Guten in der Nähe zu geben - der wollt innerhalb 1h am Sonntag nach Anfrage auch schon Sichtverbindungstesttermin aushandeln ;) Das mache ich aber erst nach Übergabe - ggf dann, wenn der Telekomtechniker Vorort kommt, um die TAE Buchse zu schalten :b
 
VDSL50 Bestätigung für den neuen Wohnort erhalten samt Schalttermin :D
Edit: und noch rechtzeitig festgestellt, dass das Zyxel nicht abbestellt wird, da die FB7330 kein VDSL fähiges Modem drin hat, die 7390 aber schon - letztere wird aber noch am alten Standort bis Umzug benötigt :whistle:

...die FB7390 kann mit 50 VDSL unter Umständen schon leichte "Probleme" bekommen - zu 88% sollte sie aber funktionieren. Ab 100er VDSL macht diese FB "die Grätsche". Da die FB7490 oder die FB7590 jedoch das erheblich leistungsfähigere Gerät wäre, solltest Du Dir vielleicht zukünftig doch einen Upgrade überlegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die FB7390 kann mit 50 VDSL unter Umständen schon leichte "Probleme" bekommen
aktuell funktioniert sie am 50er - 100 wird es dort nicht geben.
Und falls sie am neuen Anschluss zickt werde ich einen DrayTek Vigor 130 (falls das gesponsorte neue Zyxel Speedlink 5501 von der Telekom ebenfalls nichts taugt) als Modem einsetzen, dahinter soll dann Ubiquiti Unifi Hardware zum Einsatz kommen. Das USG kann auch Multi-WAN samt Failover oder Loadbalancing, falls es dazu kommen sollte und ich doch Zeit für meinen Spieltrieb habe (Backupleitung via Richtfunk) anstelle von anderen "Hausaktivitäten" :roflmao:
 
aktuell funktioniert sie am 50er - 100 wird es dort nicht geben.
Und falls sie am neuen Anschluss zickt werde ich einen DrayTek Vigor 130 (falls das gesponsorte neue Zyxel Speedlink 5501 von der Telekom ebenfalls nichts taugt) als Modem einsetzen, dahinter soll dann Ubiquiti Unifi Hardware zum Einsatz kommen. Das USG kann auch Multi-WAN samt Failover oder Loadbalancing, falls es dazu kommen sollte und ich doch Zeit für meinen Spieltrieb habe (Backupleitung via Richtfunk) anstelle von anderen "Hausaktivitäten" :roflmao:

Das liest sich wie eine BWL Vorlesung. :d ;) Männer. :rolleyes:
 
Gestern früh an der Hotelrezeption das Mäuschen mit dem Ausschnitt,
das sich dauernd vornübergebeugt hat und den Blick auf ihre
hübschen süßen kleinen Äpfelchen frei gab :) :-):) :-):) :-)
 
Ich habe mich gerade über einen Leserbrief in der AutoBild gefreut - ich zitiere:

"...eBike-Fahrer verbrauchen nicht den ganzen Sauerstoff mit den Beinen, eine Restmenge bleibt auch für´s Hirn!"

(Aber auch unter den eBike-Fahrern gibt es leider mehr bescheuerte als vernünftige Fahrer :()
 
Heute ist imagine friday, da kann sich den Ausschnitt jeder denken wie er es gerne mag. Ein Bild würde wohl vieles zerstören :b
 
ich WUSSTE, dass den irgendeiner reinhauen wird und ich das mal nicht zu tun brauche :D
eh klar bei der Vorlage :b
iss schon klar....DU würdest Deine Kamera direkt in den Ausschnitt halten, oder ??? :laugh4::laugh4:
Das kann ich aus der Distanz mit Tele :p :P :D
Heute ist imagine friday, da kann sich den Ausschnitt jeder denken wie er es gerne mag. Ein Bild würde wohl vieles zerstören :b
Na ja das käme auf das Bild an, muß ja nicht eine Fachverkäuferin sein :whistle: ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
An uns Frauen denkt wieder keiner, he?! :rolleyes: So wird das nix, Jungs. :whistle:
 
An uns Frauen denkt wieder keiner, he?! :rolleyes: So wird das nix, Jungs. :whistle:
Wieso ? Du verstehst das völlig falsch. Gerade an die Frauen denken wir doch..... es ist eine Ehrerbietung an die Frauen in dem wir sie fotografieren, damit für die Unendlichkeit porträtieren also der Nachwelt erhalten. Etwas Höherwertiges gibt es nicht.:inlove: 8-)
 
Zurück
Oben Unten