"Das hat mich heute gefreut"

Wieso ? Du verstehst das völlig falsch. Gerade an die Frauen denken wir doch..... es ist eine Ehrerbietung an die Frauen in dem wir sie fotografieren, damit für die Unendlichkeit porträtieren also der Nachwelt erhalten. Etwas Höherwertiges gibt es nicht.:inlove: 8-)



Gott ist ein Mann , denke ich mal ;), aber schöner seid ihr schon anzusehen :) :-)
 
Wieso ? Du verstehst das völlig falsch. Gerade an die Frauen denken wir doch..... es ist eine Ehrerbietung an die Frauen in dem wir sie fotografieren, damit für die Unendlichkeit porträtieren also der Nachwelt erhalten. Etwas Höherwertiges gibt es nicht.:inlove: 8-)

Nein, du verstehst das völlig falsch. :rolleyes: Ihr (heizt Euch hier auf- ähm- ) genießt ästhetische Bilder und wir bekommen wieder nix ab. Dann seid ihr heute Abend...und wundert Euch über Migräne der Frauen ....:p :P

andrew-cooper-1775471.jpg
 
Tja als Mann sehe ich lieber ästhetische Frauenbilder als Männerbilder, daß liegt in der Natur der Sache. Es gibt ja auch Männer, die das anders sehen, aber die sind absolut in der Minderheit. Obwohl die Presse und Öffentlichkeit das seit neuestem gerne anders sehen möchten.:rolleyes:
Das hindert aber euch Frauen doch nicht daran ästhetische Männerbilder zu genießen, auch hierzu gibt es genügend Bildmaterial, falls der Eigenbedarf dem nicht genügt (genügen kann) :whistle: :b
Übrigens Frauenmigräne ist mir völlig unbekannt, genauso wie vorgegebene Männerhobbies. :p :P
 
Erfolgreiche Hausübergabe! :t:t:t
Alle arbeiten wurden soweit wie besprochen erledigt! So macht das Spaß! :rolleyes::) :-)
Anhang anzeigen 286083

Paar Kleinigkeiten wurden akribisch notiert und werden in den nächsten Wochen noch erledigt. :t
Hat mich gefreut! ;)
.....typisch Beamter :p :P:D bestimmt mit Bleistift und der vorher noch gespitzt :d
Viel Schass in dem Häuschen und den damit verbundene Arbeiten, innen wie aussen, die da auf dich zukommen :p :P:b
 
Erfolgreiche Hausübergabe! :t:t:t
Alle arbeiten wurden soweit wie besprochen erledigt! So macht das Spaß! :rolleyes::) :-)
Anhang anzeigen 286083

Paar Kleinigkeiten wurden akribisch notiert und werden in den nächsten Wochen noch erledigt. :t
Hat mich gefreut! ;)
Bei den Oberarmen hast du die Palette Pflastersteine bestimmt selbst getragen. :-)

Glückwunsch zum Haus!
 
Er ruft bestimmt an damit ich ihm den Bleistift spitze :d

Quatsch!
Dafür hab ich sich doch viel zu gern..... ;)
Das wäre ja viel zu böse.... jemanden zum spitzen des Bleistifts anzurufen, der selbst schon offensichtlich oft genug gespitzt wurde... :X%::d

Sorry! Die Vorlage war zu gut! :D

Hoffe man sieht sich bald mal wieder! :t
:iloveyou:

Edit:
Fenster gibt's natürlich auch genügend...
IMG-20170901-WA0037.jpg
 
Heute erster Tag den neuen (alten) Alltagshobel fahren können. Nach beseitigung von Falschluft und Zündkerzenwechsel läuft das Ding wieder richtig flott für seine 31 Jahre.

Nächste Woche noch Ventile einstellen, Bremsen und noch ein paar Kleinigkeiten dann wird das was. Endlich auch im Alltag nun mit Reihensechser:rolleyes:
IMG_20171014_182744-1024x768.jpg IMG_20171013_181047-1024x768.jpg IMG_20171014_114721-1024x768.jpg
 
Was mich heute gefreut hat?
Das Wetter. :@:@:@

Mich auch und das ich alles geschafft habe was ich mir vorgenommen hatte.
Vorrangiges Ziel war eine Spritztour mit dem Zetti.
Die Gartenarbeit hatte ich anschließend auch noch geschafft und das ganz entspannt. [emoji41]
 
Zurück
Oben Unten