"Das hat mich heute gefreut"

:-D

Die hab ich natürlich nicht alle mit einem Mal getrunken. Wir waren zu dritt. :-) Ich trinke grundsätzlich nur zwei Bier. Das erste und das letzte. :-)
ach so , ja wenn man fahren muss, ich trinke zu hause abends meine 3 bier. evtl 4 oder 5 am wochenende, besonders wenn schwere arbeit war,
hab nen schönes stiefelglas von meinem vati bekommen, oh da muss man ab einen gewissen punkt aufpassen... haha
 
ach so , ja wenn man fahren muss, ich trinke zu hause abends meine 3 bier. evtl 4 oder 5 am wochenende, besonders wenn schwere arbeit war,
hab nen schönes stiefelglas von meinem vati bekommen, oh da muss man ab einen gewissen punkt aufpassen... haha

Nach dem 5. Bier wird im Harz der Fahrer bestimmt :laugh4::laugh4::laugh4:
 
ach so , ja wenn man fahren muss, ich trinke zu hause abends meine 3 bier. evtl 4 oder 5 am wochenende, besonders wenn schwere arbeit war,
hab nen schönes stiefelglas von meinem vati bekommen, oh da muss man ab einen gewissen punkt aufpassen... haha

Ich kenne die Teile noch vom Reitverein, wenn´s blubbert, muss man die nächste Runde ausgeben.....war aber Altbier drin.

220px-Normal_DSCN0944.jpg
 
gefällt mir nicht. Bin bisher immer gerne mit dem A380 geflogen. Im Gegesatz zur 747, die im Oberdeck doch ganz schön rauscht.

Fliege auch gerne mit der A380-800 (als Passagier) :) :-), nur bis in die First Class hat es noch leider nicht gereicht :(, aber ich weiß ja wie sie innen aussehen und was für Schlafkabinen sie haben und die Ausstattung :) :-);)
 
Das musst Du aber mal machen, ist der Hammer. Ich habe bisher ein paar mal ein Upgrade bekommen. Das Essen hammer, und die ausfahrbare Bar lässt man auch ohne Durst rein und raus fahren [emoji2] Und die Dusche in 40.000ft. sollte man auch einmal ausprobieren.

IMG_2092.JPG

Bad[emoji2]

IMG_2088.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst Du aber mal machen, ist der Hammer. Ich habe bisher ein paar mal ein Upgrade bekommen. Das Essen hammer, und die ausfahrbare Bar lässt man auch ohne Durst rein und raus fahren [emoji2] Und die Dusche in 40.000ft. sollte man auch einmal ausprobieren.

Sieht ohne Zweifel erhaben aus und ist sicher sehr luxuriös, ich kann mich mit dem Holz-Design bei Emirates allerdings gar nicht anfreunden. Das wirklich einzige, was mich mal verleiten würde, bei Emirates First oder Business zu fliegen ist die Sky Bar, das muss wirklich cool sein :t

Hatte bisher fast nur bei Star Alliance das Erlebnis, Business oder First zu fliegen, LH natürlich, Air Canada und Air New Zealand (beide sehr gut), Air China, LOT, dann noch - nicht ganz so gut aber schönes Flair - LAN Chile sowie Air Tahiti Nui.
 
Sind halt Araber, Gold, Plüsch, Wurzelholz. [emoji2] Aber ich vermeide Lufthansa wenn immer möglich. Wobei ich gerade wieder an B44 sitze und auf meinen Flieger warte.

Und nochmal für die mich nicht kennen, privat fliege ich was gaaaanz kleines, 2sitziges. Was ich mit den g
Großen mache ist meist Job, allerdings sitze ich hinten wie alle anderen auch. [emoji2]
 
Sind halt Araber, Gold, Plüsch, Wurzelholz. [emoji2] Aber ich vermeide Lufthansa wenn immer möglich. Wobei ich gerade wieder an B44 sitze und auf meinen Flieger warte.

Und nochmal für die mich nicht kennen, privat fliege ich was gaaaanz kleines, 2sitziges. Was ich mit den g
Großen mache ist meist Job, allerdings sitze ich hinten wie alle anderen auch. [emoji2]

Fliege nur in den Urlaub, aber bei 1,96m ist mein Vorsatz ab 6 Stunden mind. Premium Economy oder zuhause bleiben... bin mal mit Condor über nacht nach SEZ geflogen Eco, da ging schlafen nur nach etlichen Bier...
 
Sind halt Araber, Gold, Plüsch, Wurzelholz. [emoji2] Aber ich vermeide Lufthansa wenn immer möglich. Wobei ich gerade wieder an B44 sitze und auf meinen Flieger warte.

Und nochmal für die mich nicht kennen, privat fliege ich was gaaaanz kleines, 2sitziges. Was ich mit den g
Großen mache ist meist Job, allerdings sitze ich hinten wie alle anderen auch. [emoji2]

Und ich dachte, du sitzt im Aufsichtsrat von Lufthansa;)
 
Alleine das Essen ist um Längen besser als bei der Lusthansa.
Hübschere und freundlichere Stewardessen haben die Emirates auch. Da könnten die sich gerne mal was abgucken.
 
Alleine das Essen ist um Längen besser als bei der Lusthansa.
Hübschere und freundlichere Stewardessen haben die Emirates auch. Da könnten die sich gerne mal was abgucken.

Wir sprechen hier aber nicht von der ECO :D
Das Problem bei Emirates ist für mich, dass die in Dubai Zwischenlanden und mein Schönheitsschlaf nach ein paar Stunden unterbrochen wird. :(
Mit der Lufthansa geht es immer direkt nach Singapur und die anderen Destinations in Asien. Da bin ich dann bei der Ankunft Top ausgeschlafen. Man muss schon für sich selbst die Prioritäten setzen.
 
Zurück
Oben Unten