"Das hat mich heute gefreut"

Ich habe da die Adresse eines guten Bekannten auf Curacao... und das Beste: Da spricht man holländisch! :b
Ich weiß aber nicht, ob es da Internet gibt, Du willst doch sicher auch dem Forum erhalten bleiben?

Da gibt es auch Internet, sogar Tv. Aber Curaçao hat eine Durchschnittstemerpatur von 28 Grad, kaum Niederschlag- das bringt mich ja noch auf ganz andere Ideen. :D Da gibt es schon schöne Ecken, wo die Niederländer leben....:inlove:
 
Ach ja, die Demo in Düsseldorf...

Ich war vorhin praktisch mittendrin, und finde es ebenfalls gut, dass unser schönes Land auch solche kleinen Beeinträchtigungen locker wegsteckt. :t

Insbesondere war ich - und bin es immer noch, weil ich aus dem Büro einen guten Blick auf das Treiben habe - beeindruckt von dem stattlichen Polizeiaufgebot und von der Professionalität, mit der unsere Polizei die Demonstration und den umliegenden Verkehr unter Kontrolle und Obhut hat. :t :t :t Vorhin war ich in ein paar abgesperrten Bereichen und habe kurz mit einigen Polizisten gesprochen, alle absolut freundlich und auskunftsbereit. :t

Einkaufen auf der Kö war und ist übrigens ohne Einschränkungen möglich. :D

Überhaupt nicht gut fand ich allerdings den älteren, unauffälligen Mann, der neben mir, beim gemeinsamen Blick auf das Treiben, auf einmal meinte mir erklären zu müssen, was für ein "... armes Deutschland ..." das hier doch sei und dann auf einmal auch noch rechtsradikale Parolen in Richtung der Demonstranten rief. :thumbsdown:

Aber solche Vollidioten gibt's halt ab und an mal ... auch die steckt unser schönes Land locker weg. :whistle:
 
Mich hat heute gefreut, das wir im Südwesten nochmal 17°C hatten: also erstmal auf zum Waschplatz und danach ab 13:00 sogar offen den 1/3 Tank, der noch mit dem günstigen Sprit aus Lichtenstein gefüllt war, im Odenwald mit Genuss leer gefahren.
Jetzt total entspannt, und mich kann heute nix mehr aufregen, sehr zu empfehlen ;)
1509809638573.jpg
 
Gestern Abend beim Einkaufen hab ich mich wieder gefreut, dass meine 3 Euro Modifikation so schön leuchtet und das be- und entladen erleichtert.
2 Eagleeyes mit je 9W in der Heckklappe erleuchten seit ein paar Monaten den Kofferraum und den Bereich davor, jetzt in der dunklen Jahreszeit ungemein hilfreich.
1509866220350.jpg
1509866254366.jpg
 
Da das Saisonende für den Z bald kommt und die Saison für unser E36 Coupé am 1.11. begonnen hat, habe ich den heute mal ausgepackt. Unter dem Schlafanzug kam ein immer noch schönes Auto zum Vorschein :) :-) Batterieschalter im Kofferraum umgedreht und im Kofferraum wurde es hell :) :-)
Motor startete natürlich sofort :) :-) Dann in der Garage kurz einen Meter zurück und wieder vorgefahren um seine Pantoffeln aufräumen zu können und danach das Ctek angeschlossen um die Batterie wieder voll zu laden. Höchst zufriedenstellend war das alles :) :-):) :-):) :-):) :-):) :-)
Jetzt muß ich in den nächsten Tagen den Wetterbericht mal genau vefolgen um eine Putztag für den Z zu finden, etwas Trockenfahren und einen Tag finden, wo ich den trocken ins Winterquartier bringen kann.
Erst dann darf der Winter kommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Saisonende für den Z bald kommt und die Saison für unser E36 Coupé am 1.4. begonnen hat, habe ich den heute mal ausgepackt. Unter dem Schlafanzug kam ein immer noch schönes Auto zum Vorschein :) :-) Batterieschalter im Kofferraum umgedreht und im Kofferraum wurde es hell :) :-)
Motor startete natürlich sofort :) :-) Dann in der Garage kurz einen Meter zurück und wieder vorgefahren um seine Pantoffeln aufräumen zu können und danach das Ctek angeschlossen um die Batterie wieder voll zu laden. Höchst zufriedenstellend war das alles :) :-):) :-):) :-):) :-):) :-)
Jetzt muß ich in den nächsten Tagen den Wetterbericht mal genau vefolgen um eine Putztag für den Z zu finden, etwas Trockenfahren und einen Tag finden, wo ich den trocken ins Winterquartier bringen kann.
Erst dann darf der Winter kommen. :D
am 1.4. hat die Saison für deinen E36 begonnen? &:
 
Unter dem Schlafanzug kam ein immer noch schönes Auto zum Vorschein :) :-) Batterieschalter im Kofferraum umgedreht und im Kofferraum wurde es hell :) :-)
Motor startete natürlich sofort :) :-) Dann in der Garage kurz einen Meter zurück und wieder vorgefahren um seine Pantoffeln aufräumen zu können und danach das Ctek angeschlossen um die Batterie wieder voll zu laden. Höchst zufriedenstellend war das alles :) :-):) :-):) :-):) :-):) :-)

Na, dann hast Du ja dem Motor einen "Bärendienst" erwiesen - weiter so.... :whistle:
 
Na, dann hast Du ja dem Motor einen "Bärendienst" erwiesen - weiter so.... :whistle:
.... das ist ein E36, der kann das ab 8-)
Bei meinem 323i Coupé, das bis zum heutigen Tage 22 Jahre lang motorisch immer zuverlässig seinen Dienst erfüllt hat :t und das hoffentlich auch noch einige weitere Jahre tun wird, dürfte das keine Rolle spielen :) :-) Außerdem habe ich bei dem noch das Mobil New Life 10W40 drin.:whistle: ;) :D
 
Ich hätte ihn den Meter vor und zurück einfach geschoben...
Die Kraft habe ich leider nicht um den von seine Pantoffeln (Gummiplatten mit Rundung für die Reifenform) herunter zu schieben und außerdem hatte ich letztes Jahr das Problem, daß eine Bremse "gefressen" hatte und ich nicht sicher war ob das jetzt auch wieder auftrat. Aber Gottseidank war das nicht der Fall.
 
Am Samstag waren um 14:30 Uhr dank vieler fleißigen Hände die 190qm Teppich Geschichte.

Leider hat die Ausgleichmasse teilweise aufgegeben und hing zu sehr am geliebten [emoji1] Teppich, im benachbarten Baumarkt war am Samstag aber 15% Aktion nur für den Spätnachmittag - also gleich Grundierung und Ausgleichmasse günstig gekauft.

Grade schläft der Z schon zum 2. Mal im neuen Zuhause (und ich werde nicht kratzen müssen).
Muss heute zum Kunden, [emoji1350] hat frei und grundiert später noch die letzten Reste und wir fahren bald gemeinsam rüber.

Haus aufschließen ist täglich ein Erlebnis, auch wenn wir das komplette WE durchgeackert haben.

Gestern hat die Telekom dann noch die 1MBit gegen 50MBit getauscht (verdammt, was bin ich erleichtert) und bis Samstag sollte die Ausgleichmasse überall ausgehärtet sein und die Bodenbeläge kommen rein [emoji7]

Zeitplan: total durcheinander und chaotisch, wir dachten aber nicht, dass es so schnell vorangeht - einfach klasse.
 
Neue Apple Watch bekommen und das kostenlos. Bei meiner ersten Watch (1. Generation, direkt nach Erscheinen gekauft) war der Akku defekt, zum Apple Shop und mal nachgefragt, neue Uhr Generation 2 erhalten, kostenlos. Die Garantie ist schon eine Weile abgelaufen. Fand ich super kulant und hat mich sehr gefreut.
 
Neue Apple Watch bekommen und das kostenlos. Bei meiner ersten Watch (1. Generation, direkt nach Erscheinen gekauft) war der Akku defekt, zum Apple Shop und mal nachgefragt, neue Uhr Generation 2 erhalten, kostenlos. Die Garantie ist schon eine Weile abgelaufen. Fand ich super kulant und hat mich sehr gefreut.
Bei den Margen können die dir lächelnder Weise 10 Uhren schenken und haben immernoch zuviel verdient [emoji16]

Aber: natürlich für dich als Kunde eine Tolle Sache! [emoji106]
 
Ich freue mich, weil ich wohl mit einem Satz gebrauchter Winterräder für den Camaro ein Schnäppchen gemacht habe.
Viel werde ich den Ami im Winter zwar nicht bewegen - aber ein besseres Gefühl ist es dann mit WR so oder so.

Tim
 
Zurück
Oben Unten