"Das hat mich heute gefreut"

Ja ist denn schon wieder Weihnachten.... jawohl fast......
Heuer gab es bei uns noch keine richtigen Motivmöglichkeiten für ein passendes Foto, also habe ich mal in mein Archiv gegriffen um ein schönes Motiv zu finden:
index.php


Kenner der Scene werden ausmachen können welches Motiv das ist: Der Watzmann gesehen von der Scharitzkehlstraße.

Liebe Freunde hiermit möchte ich mich bei euch allen bedanken für die schönen Stunden hier im ZRoadster Forum
 
Heute nicht, aber vor wenigen Tagen:

Ein neuer Toaster musste her, da wir mittlerweile ungern im www bestellen, ging es in 2-3 örtliche Fachgeschäfte. Klar hat man dort eine geringere Auswahl, aber zu unser Überraschung wurden wir fündig. Gut, der Preis ist anders, als im www, eigentlich. Da wir freundlich nachfragten, ob es möglich wäre den Preis noch etwas zu optimieren, bekamen wir satte 20% Nachlass und somit war der Toaster sogar noch etwas günstiger, als beim bekannten großen Online-Shop.
Was wir im übrigen schon öfter feststellen konnten, dass bekannter Online-Shop, der mit A, gar nicht so günstig ist und die Ware sogar schneller zu Hause war.

Ja, das hat uns gefreut.
 
Nicht für mich, aber ich habe mich für andere gefreut:

Ich hatte einen guten Bekannten letzte Woche zu meinem Reifenhändler geschickt, der neue Winterreifen brauchte, weil er täglich 150km zur Arbeit fährt.
Da sagt der Reifenhändler zu ihm, die Reifen würden ja eh schnell runtergefahren sein und bei ihm nicht alt werden.
Da würde er ihm gerne neuwertige Conti-Reifen aus Ende 2015 verkaufen und weil Beiden damit geholfen wäre, bekäme er 30% Rabatt incl. Montage.
Mein Bekannter war begeistert von der Ehrlichkeit und bestellt nun NICHT mehr im Internet... und der Reifenhändler hat jetzt wieder einen neuen Stammkunden!
 
Ist das Geschenk nicht zu groß für eine Frau? [emoji33][emoji23]

Das kleine Geschenk für ein weibliches Wesen mit echtem Glitzerstein, habe ich das erste Mal gekauft. Ich hoffe, es kommt tatsächlich so gut an. Theorie vs Praxis. :d Ich habe mich beim Einkauf sehr gefreut, ein so schönes Stück gefunden zu haben, klassischer Schliff...
 
Das kleine Geschenk für ein weibliches Wesen mit echtem Glitzerstein, habe ich das erste Mal gekauft. Ich hoffe, es kommt tatsächlich so gut an. Theorie vs Praxis. :d Ich habe mich beim Einkauf sehr gefreut, ein so schönes Stück gefunden zu haben, klassischer Schliff...
Sowas steht nicht auf meiner Wunschliste, aber es ist trotzdem klein....schauen wir mal :) :-)
 
Zurück
Oben Unten