"Das hat mich heute gefreut"

Hab für nächste Woche Samstag Termin für Räderwechsel. Die Imponierwalzen kommen wieder drauf.
...die Sommerschluppen sind seit gestern auch endlich drauf, heute gleich mal eine kleine Tour im Elsaß entlang dem Rhone-Rhein-Kanal und der Íll...

Erster persönlicher Eindruck der Nankang Ultra Sport NS-2 ist sehr gut für den Preis (Leistung am Preis gemessen)..

ps: so langsam wird es Zeit, dass die Zettis rausgelassen werden.. es kribbelt schon ganz. Noch paar Regenschauer abwarten damit das Salz von den Straßen gewaschen wird.

IMG_20180311_153613-2080x1560.jpg
IMG_20180311_162047-2080x1560.jpg
IMG_20180311_151814-2080x1560.jpg
 
Ich weiß nicht genau, was Du damit meinst. Zeit gibt es natürlich nur bezogen auf den Raum der sich positiv oder negativ ausdehnt. Demnach ist auch in der Quantenphysik nicht alles zeitgleich. Es ist nur unbestimmt so lange bis man es misst. Ob alles bereits vorherbestimmt und nicht änderbar ist... da sind wir im philosophischen. Ich denke, man hat viele Dinge selbst in der Hand. Die sollte man auch ändern solange es geht. Die anderen, die man nicht beeinflussen kann und die man hinnehmen muss, aus denen muss man das Beste machen. Glücklich ist der, der die Balance zwischen den beiden Extremen findet. Das das durchaus manchmal funktioniert, sieht man ja auch in diesem Thread. Meist sind es die kleinen Dinge... :t
ich hatte mal so ne doku geschaut, da meinten sie die dinge passieren alle zeitgleich...
ich versuche die nochmal zu finden
 
1. letzten 2 tage offen zur arbeit offen gefahren.
2. die gesamten PNs mit @d'Bernd. nochmals durchgelesen und mich gefreut auch auf der öligen seite der macht zu stehen (basteln) ....
3. mir de ganze zeit "mein" motorrad angeschaut,ninja 650 (68PS) und schöne musik dazu gehört, hach herrlich,vorfreude ist doch die schönste freude :) vertrag wird am montag "safe" gemacht!
 
Interessant wo Kawa heutzutage so den Ninja Schriftzug anbringt.
Ninja's waren für mich immer reinrassige Racebikes. Meine ZX-6R von 2005 hat auf dem Papier aus 636ccm um die 130PS gequetscht.
Jetzt steht da ne Ninja 650 mit 68PS und Tourensport-Attributen...
 
......gefreut hat mich das meinem Sohn gestern bei einem schweren Unfall auf der Autobahn mit doppeltem Überschlag nichts ausser einer aufgeschürften linken Hand passiert ist. Sein Schutzengel hat gestern Überstunden gemacht. Und der Hyundai i20 sein weiters dazu beigetragen. Alles was an Airbags vorhanden war hat geöffnet und ihn wohl vor schlimmerem bewahrt. [emoji1360]
 
War DeinSohn noch im KH? Das klingt ja unglaublich. Ein Glück, dass wir heute solche Autos fahren dürfen und mit Schutzengel- alles Gute Deinem Sohn und Dir und der Mama auch Erholung von dem Schrecken.
 
So der „Bruchpilot“ ist wieder zu Hause und hat außer den lädierten Knöchel nur eine leicht angeknackste Psyche. Verständlich.
Die österliche Schlagzeile in der hiesigen Zeitung hätte er sich wohl auch lieber anders vorgestellt.
Passender Umstand zum Unfall und typisch, laut Bericht wurden fünf Anzeigen verteilt gegen Rettungsgassenverweigerer.
Muss das immer wieder sein?
 
Kommentar zum "Gefält mir": Haben ein ganzes "Gefällt mir" für den halben Beitrag gegeben! :t Der Rest bleibt im Freudethread besser unkommentiert und gefällt ausdrücklich nicht! :j
 
...heute war es endlich soweit - beide Zettis wieder zum leben erweckt, unbeschreiblich diese Freude:rolleyes:

Beim Z3 noch schnell hinter verschlossenen Türen:1angelz: die neuen Spurplatten hinten (40mm die Achse) montiert. Dann 30km warmgefahren, um den Reifendruck gekümmert und danach das Gleiche mit dem dicken Bruder nochmal...

Anschließend heute Abend meinen Liebling aus dem Winterquartier mitgenommen und zur besten Zeit gerade eben noch die quasi leere Schwarzwaldhochstraße in vollen Zügen genossen:weg_po

Nun nur noch zwei neue Reifen an der VA bestellen und die Türgriffdichtung Beifahrerseite beim Freundlichen bestellen (Fahrerseite habe ich letztes Jahr bereits erneuert)...

Viele Grüße
Gerrit
IMG_20180402_194442-2080x1560.jpg
IMG_20180402_201135-2080x1560.jpg
ps: Fotos vom Hängebauchtier gibt es nächstes Mal:computer:
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich tierisch gefreut hat ,das ich bei homeofgamehacking mit als anfänger tutorialz geschrieben habe, und die wirklich jeden nach inaktivität von 6 monaten riegeros gelöscht haben,mein account geht da echt noch nach fast 10 (!!) jahren immer noch... oh mann :)
 
Ich vermisse mein 16 Monate altes weinrotes E36-Coupé immer noch!
Leider mußte ich dieses QP in 1998 mit über 10.000 DM Verlust abgeben, als ich mich für das Z3 QP entschieden hatte.
Ach, hätte ich dieses wunderschöne Auto doch nur behalten, aber es ging halt nicht Beides.
Das war für mich eines der optisch ansprechendsten Autos, welches BMW je gebaut hat... außer dem Z QP natürlich ;)
 
heute war total schönes wetter bei uns in leipzig, ich musste noch arbeiten und dann ca 18uhr gings los :)
mein bike ist seit ca letzte woche angemeldet...großes danke auch an meinen guten freund @keulejr auch wenn wir uns leider im moment nicht oft sehen.



@d'Bernd @Fazerfahrer
erstmal um sicherer zu werden bin ich einfach erstmal auf die alten übungsplätze bei industriehallen und habe mein bike etwas kennengelernt. hab mal einfach in mich geangen und erstmal in ruhe die sache am lenker angeschaut, will heissen, die ganzen knöpfe etc mir alles genau angeshaut, dann bin ich dort eltiche linkskurven rechtskurven und "imaginiäre" slaloms gefahren. um das bike bissl kennennzulernen.oft bin ich auch bei 8km/h gefahren...wencen etc.blickrichtung....
dann nen bisshen mit 1/.2 gang gespielt und schön langsam gefahren. dann kam die sicherheit etwas rein und ich habe mich mal kurz auf die landstrasse getraut, von dort war es dann schon wieder zeit nach hause zu fahren die 2,5h gingen rum wie im flug.
aber es macht übelst viel spass mit dem motorrad zu fahren.
auch habe ich unterwegs zwei biker gesehen und gegrüßt und wurde zurück gegrüßt , hach eine freude :)
 

Anhänge

  • g zimmerann k (2)_2.JPG
    g zimmerann k (2)_2.JPG
    261,3 KB · Aufrufe: 100
  • ninja3.jpg
    ninja3.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 99
  • ninja4.jpg
    ninja4.jpg
    59 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten