"Das hat mich heute gefreut"

Motorhaube. ;)
Und ich habe gestern eine Stunde per Handwäsche gestreichelt. :D

Nee, nix Motorhaube, so wird das nur von Laien genannt. Aber ich weiß es auch nimmer. Heute gestreichelt- auch per Handwäsche, da habe ich das gute Stück gut eingeschäumt, bevor es dann abgespritzt und eingewachst wurde. :d
 
Von Frauen für Frauen gemacht. :b Ich bin jetzt mal weg. :d Oh, und diese wunderschönen Schenkel...:11smitten Das ist wirklich das erste Auto, dass ich gerne wasche. :d
 
Was nützt das Notrad wenn ich dann das Originalrad nirgends unterbringe? :g
Mir passiert, Panne hinten beim Z3 mit Mischbereifung.... Notrad montiert und dann wohin mit dem BBS Rad? &:
Keine Chance im Kofferraum ..
 
Mir passiert, Panne hinten beim Z3 mit Mischbereifung.... Notrad montiert und dann wohin mit dem BBS Rad? &:
Keine Chance im Kofferraum ..
Das kenne ich so ähnlich. Hatte mal 2 neue Reifen nach Hause liefern lassen, wollte dann zur Montage zum Händler fahren.
Ein Reifen passte gerade so in den Kofferraum, den anderen habe ich auf dem Beifahrersitz transportiert. 255/35 R 18. :d:d

3.JPG
 
gefreut hat mich heute eine kleine runde mit dem motorrad zu drehen...auch wenn ich gleichzeitig was ins nicht gefällt mir thema posten musste ;)

@keulejr sobald ich gute sicherheit drin habe gehts ab mit uns beiden, mal ne schöne ausfahrt motorrad und bmw z4 :) , danke nochmal für deine unterstützung , ich hoffe es geht gut voran mit der "sache" ;)
 
wartet darauf, dass BMW Bremsscheiben liefern kann
Ich habe vor 2 Jahren über Nacht in meiner freien Werkstatt Bremsscheiben erhalten, hatte die Wahl zwischen BOSCH, Jurid, ATE und TRW usw.
Weiß schon gar nicht mehr was ich jetzt genommen habe. Sind silbern, rund bremsen. :d:d

Willst du ganz spezielle oder wo hat BMW ein Problem?
 
Ich habe vor 2 Jahren über Nacht in meiner freien Werkstatt Bremsscheiben erhalten, hatte die Wahl zwischen BOSCH, Jurid, ATE und TRW usw.
Weiß schon gar nicht mehr was ich jetzt genommen habe. Sind silbern, rund bremsen. :d:d

Willst du ganz spezielle oder wo hat BMW ein Problem?
Die Compoundscheiben von BMW (gelochte/zweiteilige) sind im Moment nicht lieferbar, obwohl bestellbar gewesen...
 
@Burns
Wie @andifossi schon ausgeführt hat, warte ich auf einen Satz Compoundscheiben. Standardscheiben böten nicht den vollen Vorteil der größeren si-Bremse, sondern eher den Nachteil, dass bei Nässe noch mehr Verzögerung zu erwarten ist (VFL hat keine Trockenbremsfunktion).
 
gleich freut es mich:
auf jetzt von der arbeit rüber zu dave goodman und steve baker...schönes kleines gemütliches konzert, ich als techno fan höre mir sowas auch gerne an, stehen immer erste reihe !!!

 
Das die Bremsscheiben für die HA auf dem Weg zu mir sind:
bei Amazon von ATE für 32,91 Euro... beide :cool: :D
 
  • Like
Reaktionen: Sew
Zurück
Oben Unten