"Das hat mich heute gefreut"

Guten Flug, hab zwei Pilot Sport 4 für die Vorderachse samt Achsvermessung bestellt. Donnerstag wird montiert, bin gespannt, Erwartungen sind hoch. :D
 
Mich hat es sehr gefreut, dass ein sehr guter Freund mich zu seiner heutigen Disputation eingeladen und diese nebst strengem Rigorosum auch noch mit Bravour bestanden hat. Nun fehlen nur noch Formalien bis zu seiner Promotion. 8-) :) :-) :t
 
Heute wurde die Kabine von einem unserer Unimogs bis aufs Blech gestrippt...
Baujahr 53 und noch ziemlich gut in Schuss, aber leider doch einige gröbere Rostlöcher. Mal schauen was der Spengler sagt und wie er dann final nach dem Lackieren ausschaut. :-)
Die 65-Jahre alten Dichtungen müssen dann auch mal neu... ;-)

IMG_2194_klein.jpg

Nebenbei beim Dritt-Wagen mal kurz die Lichtmaschine getauscht, damit diese fit ist für die kalte Jahreszeit... Ist ja schon bald!!!
Die alte hatte es wirklich hinter sich, hat aber auch lang genug gehalten.
IMG_2106_klein.jpg

Und für das eigentliche T-Car sollte es ne neue Batterie geben. Nur leider hat der Herr Händler diese nicht wirklich ordentlich verpackt...
Den Pluspol hat es mal fein rausgestanzt... ;-)
IMG_2175_klein.jpg

PS: das hat mich natürlich nicht gefreut… ;-)
 
ich freue mich sehr das trotz der entfernung von hamburg <-> leipzig das @d'Bernd. mir immer wieder sehr schnell tolle motorrad tipps geben kann ;) danke...
 
Am Samstag nochmal Gefrickel mit Laminatplanken für Spezialstellen zuschneiden, die Mädels haben dann Meter gelegt. Ikea Siphon im Bad doch noch dicht bekommen (was eine Fehlkonstruktion des Überlaufs). Spülmaschine einsatzbereit angeschlossen, Wasseranschlüsse, Mischer und Ablauf in der Küche funktionsfähig hinterlassen und abschließend aufgeräumt und die Böden feucht gereinigt für den Umzug.

Am Sonntag haben dann viele Hände den Häuslebesitzern beim Einzug geholfen und das große Schleppen war gegen 16:20 Uhr beendet, einfach toll, wenn alle ordentlich zupacken.
 
Ich habe die Zusage für die Aufbereitung meines Zettis in den nächsten 3-4 Wochen bekommen - das volle Programm!
Und weil alle sagen, das Auto sieht nachher aus wie neu, freue ich mich darauf.

Was kostet denn sowas ? Gibt es da eigene Firmen, die das machen ? Überleg mir das auch schon länger, dass das mal fällig wäre, z.B. ist das weiße Leder ist nicht mehr weiß...
 
Es erfreut mich dass ich heute heirate ...

NOCH KANNST DU ABHAUEN!!!! :b

Ne, Quatsch. Alles Gute und einen unglaublich tollen Tag und unsagbar viele glückliche Sekunden, Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre, Dekaden, Vierteljahrhunderte... zusammen :thumbsup: :11sweethe
 
Herzlichen Glückwunsch!
hochzeit-smilies-076.gif


glueckwuensche-gratulation-grusskarten-hochzeit-ehe-brautpaar-online-versenden-4791_1.jpg
 
Nehmt euch die Gemeinsamkeit die ihr braucht, aber gebt euch auch die Freiheit, die es manchmal braucht und die dann wiederum zur Gemeinsamkeit führt.
Wir wünschen euch alles Gute und viel Glück für diie zukünftigen Jahre....quatsch Jahrzehnte.
Hans und Gudrun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten