"Das hat mich heute gefreut"

IMG_20180715_193934.jpg
...habe mich schon lange nicht mehr über einen Anblick auf der Straße so gefreut wie heute. BMW Isetta & BMW 700 Cabrio. Kurzes nettes Gespräch mit den Besitzern geführt. Hatten anscheinend nicht nur bei den Autos den gleichen Geschmack, sondern auch beim Restaurant:D
 
da der Fred eindeutig zu kurz kommt:

ich habe mich heute gefreut, mit meinem Spatzel ein AMG Modell (AMG GTR 585 … PS?&:… oder so &: … MANNEY :a:confused: … halt Daimler in quietschgrün :D) aussuchen zu dürfen, welches wir in Verbindung mit einem Event meinem Brüderlein zum Geburtstag schenken …. das Event kennt er ja schon … aber nicht, wie er sein Geschenk präsentiert bekommt :D … ich freu mich immer so, wenn andere sich beim Auspacken so freuen (ist ja kein banaler Kuvert) :D:D:) :-):) :-):) :-)
 
da der Fred eindeutig zu kurz kommt:

ich habe mich heute gefreut, mit meinem Spatzel ein AMG Modell (AMG GTR 585 … PS?&:… oder so &: … MANNEY :a:confused: … halt Daimler in quietschgrün :D) aussuchen zu dürfen, welches wir in Verbindung mit einem Event meinem Brüderlein zum Geburtstag schenken …. das Event kennt er ja schon … aber nicht, wie er sein Geschenk präsentiert bekommt :D … ich freu mich immer so, wenn andere sich beim Auspacken so freuen (ist ja kein banaler Kuvert) :D:D:) :-):) :-):) :-)
also jetzt bin ich echt traurig .......nicht Dein Bruder zu sein:giggle:
coole Überraschung:t falls er kein Interesse hat. Ich würd ihn nehmen:whistle:
 
Du würdest meinen Bruder nehmen? :b

Ich freu mich schon so auf das Auspacken :) :-)
Wie ich ihn kenne, wird er Schwester wieder mit langsamen Auseinanderfriemeln des Papiers quälen :confused:.... :b

:eek: :o :d:d:d:d:d:d Irgendwie hab ich das geahnt, dass Du mir etz nen Strick drauss drehst.......

vll lassen wir den Bruder einfach zu Hause und fahren gemeinsam .... Du darfst auch fahren......:x3:
 
Nach langem rumprobieren, bin ich jetzt dank der einfachen Lösung mit Ubuntu drum rum gekommen meine Diskstation altmodisch auf eine externe Festplatte zu sichern, sondern habe die Platten von der alten Diskstation per PC/Ubuntu eingebunden und schieb sie direkt übers Netzwerk auf die neue Diskstation. Hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich so einfach funktioniert. https://www.synology.com/de-de/know...I_recover_data_from_my_DiskStation_using_a_PC
Darauf erstmal ein Glas Quinta Ruban!:11sweethe
 
Zurück
Oben Unten