"Das hat mich heute gefreut"

Mein Vater hat mich im Büro (HomeOffice) mit einem Eiskaffee überrascht: :t:t:t

33443988mu.jpg
 
Gefreut habe ich mich heute über meine Frau ... also heute besonders 8-)
Seit wir nicht mehr nur 300m vom Seeufer entfernt wohnen, fristet mein Kajak leider ein etwas einsames "Leben". Ich bekam bisher den Hintern nicht hoch und folglich das Kajak nicht an den See. Nun hat mich meine Frau mit einem Dachträger samt Kajak-Halterung überrascht und ich werde wohl wieder öfter in See stechen :D

Tim
 
Gefreut habe ich mich heute über meine Frau ... also heute besonders 8-)
Seit wir nicht mehr nur 300m vom Seeufer entfernt wohnen, fristet mein Kajak leider ein etwas einsames "Leben". Ich bekam bisher den Hintern nicht hoch und folglich das Kajak nicht an den See. Nun hat mich meine Frau mit einem Dachträger samt Kajak-Halterung überrascht und ich werde wohl wieder öfter in See stechen :D

Tim
Kann man so oder so sehen :D
 
Habe gestern Abend um 22.30 Uhr die Nachricht erhalten, dass mein Zetti fertig audbereitet ist und ich ihn heute abholen kann.
Jetzt muss ich mal sehen, wie ich den heute Nachmittag nach Hause bekomme, da ich bis 18.00 Uhr arbeiten muss.
Der Aufbereiter macht es mir nicht leichter, hat Fotos per WhattsApp geschickt und ich bin schon richtig heiß darauf, das Auto zu sehen.
Leider kann ich die Fotos vom Handy hier nicht einstellen, aber das sah schon alles sehr vielversprechend aus...
 
heute ca 89km motorrad gefahren, lief richtig gut. mein persönlicher hausrekord von 160km/h wurde heute auf 162km/h getopt ;)
auf der autobahn, für mich persönlich sehr viel.
ansonsten meine lieblingsstrecke zum see gefahren und wieder zurück.
dann noch zu oma und opa in den garten gefahren und tomaten im rucksack mitgehabt ;)
das leben kann so schön sein :)
 
Das soll jetzt keine Liebes-Erklärung sein aber ich mag so von (Ossi zu Ossi) deine Ausdrucksweise und was dir gefällt und was dir wichtig ist.

Alles selbst erarbeitet, wenn man von irgendwas keine Ahnung hat fragt man und es wird (vorallem hier) gut geholfen.

Ab und zu würde ich im Geschäft bei dir vorbei schauen, wären da nicht drölf hundert km dazwischen.
 
Das soll jetzt keine Liebes-Erklärung sein aber ich mag so von (Ossi zu Ossi) deine Ausdrucksweise und was dir gefällt und was dir wichtig ist.

Alles selbst erarbeitet, wenn man von irgendwas keine Ahnung hat fragt man und es wird (vorallem hier) gut geholfen.

Ab und zu würde ich im Geschäft bei dir vorbei schauen, wären da nicht drölf hundert km dazwischen.
hallo, danke dir... :)
das motorrad ist auch komplet bezahlt etc :) dafür schuften wir auch,das man sich mal was leisten kann, auch wenn ich lange mit der investition überlegt habe, bin ich heute sehr froh genau dieses motorrad gekauft zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im Urlaub ausnahmsweise Zeit mich durch Spotify zu wühlen und da sind mir doch tatsächlich ein paar alte Perlen untergekommen die man eigentlich schon seit Ewigkeiten im Temporallappen gespeichert hat aber eigentlich keinem Künstler zuordnen konnte.
Besonders gut gefällt mir dieser Song,ich bekomme dabei Gänsehaut.
 
gefreut hat mich heute eine kleine spontane motorrad runde gegen abend.
ca 50km.
wieder dabei ,wie immer, eine kleine aber feine 8km/h runde langsam fahren (@d'Bernd schnell fahren kann jeder ;) :D )
danach leider im total stockdunkeln, nach hause gefahren... uff mehr als 70km/h ging nicht, gott ist das dunkel ....
 
Zurück
Oben Unten