DBV Felgen?

rusak2

Fahrer
Registriert
14 Februar 2011
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Sommerrädern. Fahre einen silbernen Z4 3.0si und wollte schon immer schwarze Felgen haben. Jetzt bin ich auf die Firma DBV gestoßen. Über die Firma finde ich nichts negatives im Netz und die bieten die Felge DVB Australia in 8x19 ET 35 an.
Auf den Fotos sieht es gut aus. Aber wie sieht es auf dem Auto aus? Was denkt ihr über die Felge, sollte ich es reskieren? Oder würdet ihr mir was anderes empfehlen? Vllt. doch lieber eine silberne Felge?

http://up.picr.de/464773.jpg
 
Kenne den Hersteller nicht.
Hinten wirkt eine 8er Felge eventuell etwas schmal im Radhaus.
Farblich nimmt dir die Entscheidung niemand ab.
Durch das tiefbett und die dunkle Farbe des Sterns wirkt die Felge am Auto immer etwas kleiner als bei Speichen bis ins felgenhorn.

Gibt es ein Gutachten für den zetti ?!
Vergleichbare Designs findest du auch bei ASA , Rial oder RH
 
Yo, die Felgen gibt es mit ABE. Dass die hintere Felge vllt. zu schmal wäre geht mir auch nicht aus dem Kopf.
 
Je nachdem wieviel du ausgeben willst könntest du dir auch mal die OZ Crono III anschauen.
 
yo die linke passt scho )). aber zurück zu den felgen. die OZ Crono III ist schon ein hammer! hammerpreis aber auch ).
 
DANKE!

Bin jetzt auf die Tomason Felgen gestoßen.

Welche würdet ihr nehmen in 19 Zoll. Die TN1 oder TN8? Beide sind recht ansprechend.

Naja......ich würde ja mal gerne die TN08 auf dem Z sehen.......!;)
Die TN01 wirkt narürlich größer, da die Speichen bis außen gehen.....aber die gibt es für vorn und hinten nur in einer Felgenbreite. Aber man kann unterschiedlich breite Reife fahren......vorn/hinten
Die TN08 gibt es in unterschiedliche breiten für vorn und hinten......
Ich würde aber mal nach der ET Fragen?
 
Ich hab auf meinem Zetti die TN1 in 8,5 x 19 ET 35.
Vorne 235/35 R19
Hinten 255/30 R19
Es sind auch keine Spurplatten verbaut. Hab ihn im September so gekauft.
Hier mal Bilder dazu.
5.jpg 6.jpg DSC09675 neu.jpg

Gruß
Heinrich
 
Wow! Sieht gut aus. Endlich mal ein gutes Foto, wo man es nachvollziehen kann. Die TN9 ist wohl der Nachfolger der TN1. Wiegt auch weniger. Hat jemand die Felgen drauf?
 
Hätte es wohl noch dazu schreiben sollen... Sorry.
Bei meinen handelt es sich um die zuvor angesprochene TN1 nicht die TN8!
Hab es jetzt im vorherigen Beitrag geändert ;)
 
Zurück
Oben Unten