Demontage AC Schnitzer Seitenblinker

DerStecher

Fahrer
Registriert
13 April 2004
Ort
Ostwestfalen Lippe
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich diese AC Schnitzer Seitenblinker demontiere?
Würde gerne wieder auf Original Rückrüsten und würde die Schnitzer gerne ohne Beschädigungen ausbauen.

Danke.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 132
Die lassen sich zur Not noch modifizieren, dann sehen die nicht mehr ganz so langweilig und hässlich aus.
Aber wie viele Dinge im Leben alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Du meinst die "Tieferlegung"??? Das macht es auch nicht wirklich besser.... :D
Aber nur meine Meinung....wie du sagst....Geschmackssache... ;)
 
naja ich halte das für ein unnützes Extra, was kein Mensch wahrnimmt und was schon wieder den Wagen weniger original macht. Könnte man auch als Spielerei bezeichnen. Ich persönlich stehe nicht auf solche "unbedingt irgendwas am Auto verändern für wenig Geld selbermach" Aktionen. Die Phase hatte ich mit 18 Jahren mal. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Gibt ja auch Leute, die sich schwarz-weiße BMW Embleme verbauen. Alles irgendwie kitschig und schnick schnack, den keiner braucht. (Meine Meinung) Die Schnitzer Kiemen sind aber auch stark geschmacksabhängig. Hatte die ja auch erst montiert und dann wieder demontiert. Irgendwie sind die Dinger ja lustig, aber irgendwie auch wieder etwas hässlich. Habe mir dazu auch noch keine finale Meinung gebildet. Die originalen sind schon recht dezent und klassisch, keine Ahnung ob man da jetzt unbedingt was verändern muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Hat noch jemand die Anleitung zur Hand?

Gruß Sebastian
 
Ich würde die Dinger auch demontieren. So etwas passt an coole US-Straßenkreuzer (die ich total genial finde) aber nicht an den cleanen E 86.
 
Um zum Thema zurückzukommen:

Ich würde sagen man dreht die Dinger genauso wie die original Blinker, oder ?
 
Lauf meinem Kenntnisstand haben die eine halteschraube... etwas tricky... meine Werkstatt hatte damals die radhausschale demontiert :eek: :o
Dafür kann man die guten Stücke auch nicht so einfach klauen ;):t
 
hallo,
habe gerade erst gelesen.
Sind die Blinker noch zu verkaufen?
Könnte ja sein...

viele Grüße Ecki
 
Zurück
Oben Unten