Denke über VK nach ... Preis?

tobias1337

macht Rennlizenz
Registriert
2 Mai 2012
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

denke derzeit darüber nach mein Auto zu verkaufen, könnt ihr mir vielleicht beim Preis helfen, was ich ungefähr noch erwarten könnte? Hoffe ich habe nichts vergessen:

Z4 3.0i Roadster
BJ 05/2005
KM-Stand 125.000
saphirschwarz

M-Sitze schwarz
M-Lenkrad mit Multifunktion (schwarz)
M-Schaltknauf
Business-Radio mit CD-Wechsler
Xenon Scheinwerfer
Innenraum-Lichtpaket

Bilstein B12
Bastuck Endschalldämpfer (Original vorhanden)

Sommerräder 225+255/18 auf M135
Winterräder 225/17 NEU

folgendes wurde von BMW mit Rechnung erledigt:
Klebende Lenkung (Lenkgetriebe getauscht)
Anlasser NEU
VANOS NEU

Sonstiges:
Bremsen NEU (vo+hi) ATE Belege und Scheiben
jährlicher Ölwechsel 0W40
2013+2015 hochwertige Aufbereitung außen inkl. Versiegelung… natürlich auch nur Handwäsche
Lichtmodul (Coming Home, Leaving Home, Tipp-Blinker)
Dach öffnen und schliessen mit Fernbedienung und Donut-Bremsleuchten codiert


1.jpg 2.jpg 4.jpg 3.jpg
 
Hi, schönes Fahrzeug.
Wenn ich es aktuell vergleiche würde ich 14.000 Euro ansetzen und ihn online mit 14.999 Euro in den bekannten Börsen einstellen.
 
Hey,

wirklich schöner Z! Sauber optisch aufgewertet, Scheckheft wäre für manche oder viele sicher noch interessant (vorhanden/geführt WO?).. würde auch zwischen 14-16000 ansetzen. Navigation hat er nicht? ;)
 
Hi, schönes Fahrzeug.
Wenn ich es aktuell vergleiche würde ich 14.000 Euro ansetzen und ihn online mit 14.999 Euro in den bekannten Börsen einstellen.

danke, hatte sogar an 1.000€ weniger gedacht :D

Ist es jetzt in Mode gekommen nach den Kaufberatungen hier eine Verkaufsberatung zu machen? [emoji23]

ich will ja keinen genauen preis haben, nur mal eine tendenz. gerade mit m sitzen und m lenkrad tu ich mich echt schwer einen vergleich zu finden.

Hey,

wirklich schöner Z! Sauber optisch aufgewertet, Scheckheft wäre für manche oder viele sicher noch interessant (vorhanden/geführt WO?).. würde auch zwischen 14-16000 ansetzen. Navigation hat er nicht? ;)

danke :)
stimmt. scheckheft ist vorhanden, danke für den hinweis. zwar eine freie werkstatt, aber gepflegt ;)
navi hat er nicht.
 
danke, hatte sogar an 1.000€ weniger gedacht :D



ich will ja keinen genauen preis haben, nur mal eine tendenz. gerade mit m sitzen und m lenkrad tu ich mich echt schwer einen vergleich zu finden.



danke :)
stimmt. scheckheft ist vorhanden, danke für den hinweis. zwar eine freie werkstatt, aber gepflegt ;)
navi hat er nicht.
Ohne M Sitze sind halt welche für 12-13tsd inseriert
 
sieht sehr gut aus . Das einzige was ich ändern würde sind die weißen Blinker vorne und hinten . Verkaufen wenn es nicht sein
muss einfach behalten . Sonst bestimmt >13500 €
 
@tobias1337 anders mal gefragt ist warum denn eine Einschätzung erfragen . Wenn man nicht verkaufen muss dann
behalten und es kommt meistens anders als man sich vorstellt. Es muss einen geben der den Betrag bezahlt ;)
 
sieht sehr gut aus . Das einzige was ich ändern würde sind die weißen Blinker vorne und hinten . Verkaufen wenn es nicht sein
muss einfach behalten . Sonst bestimmt >13500 €
Vorne oder Seite?
Vorne steht in keiner Relation.
Einfach behalten wäre das Optimum, aber ich denke immer, dass sich die Verkäufer über die Option im Klaren sind :)
 
ist halt Geschmacksache mit den weißen Blinker nur für mich halt. Vorne und hinten und von der Seite ... @Jack Blues du
hast auch die gelben vorne ja warum nicht für mich halt eben nicht ;)
 
Sind die Preise mittlerweile echt noch immer so hoch? Ich habe meinen vor E85 in Österreich vor 4 Jahren verkauft. Ein Ende 2003er mit weißen Blinkern, Xenon, großem Navi, großem Soundsystem, 108er, M-Sitze in Weiß/hellgrau und außen Schwarz. 3.0er mit 110000km. Hab damals 16000 Euro bekommen (somit wäre der Preis in DE wohl um die 13000 gewesen).

Anscheinend ist der Preis für Modelle mit M-Sitzen echt stabil.
 
Ich denke, alle bisher genannten Preis sind zu hoch gegriffen. Aber einfach anbieten, dann merkt man ja, ob es Resonanz gibt :5jokerz:.
 
Ich hätte dir damals 13.000 € zahlen wollen
Wieviele Vorbesitzer?
 
Meine persönliche Einschätzung wären auch so 13.000€.
Die Wagen die im Moment auf dem Markt sind stehen schon länger aufgrund des zu hohen Preises. Ein größerer frischer Schwung wird erst im März/April kommen, wenn die Saison-Z wieder fahrbar sind bzw. gegen andere Saisonfahrzeuge verkauft werden.
Welche Armaturen hat der Z?
Manuell oder Automatik?
Bei welchem Km-Stand wurde das Bilstein Fahrwerk eingebaut?
 
Ich bin auf dieses Frühjahr echt gespannt. Gut gepflegte mit M Sitzen werden immer rarer.
Den für 13.xxx Euro mit den Bi Color Sitzen wäre der einzige,den ich mir angucken würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde später mal nachschauen nach den Preisen. Bin fast schon auf den Weg nach Frechen...;)
 
Meine persönliche Einschätzung wären auch so 13.000€.
Die Wagen die im Moment auf dem Markt sind stehen schon länger aufgrund des zu hohen Preises. Ein größerer frischer Schwung wird erst im März/April kommen, wenn die Saison-Z wieder fahrbar sind bzw. gegen andere Saisonfahrzeuge verkauft werden.
Welche Armaturen hat der Z?
Manuell oder Automatik?
Bei welchem Km-Stand wurde das Bilstein Fahrwerk eingebaut?

danke das kann ich noch ergänzen :)
manuell und das fahrwerk ist erst 5.000km drin.
amaturen sind gebürstetes alu, haben die eine bestimmte bezeichnung? würde dann sowieso noch neue bilder machen, auch von innen :)
 
Zurück
Oben Unten