Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Das CS funktioniert so gut das ein Additiv überflüssig ist. [emoji106]
Aber für den Motor ist es nicht schlecht.

Anhang anzeigen 287472

Ich bin aber noch in der Testphase... [emoji6]
Dat Ding muss ja laufen wie n Sack Schrauben wenn du sowas in Betracht ziehst :D
Spätestens da würde ich mir Gedanken machen ;)
 
Was für ein additiv ist das Marc ?
Ich habe damals immer über den Winter einen Zusatz in den Spritt vom Motorrad rein. War hauptsächlich dafür da, Schmutz usw vom Vergaser zu lösen und das Altern des Sprits zu verlangsamen. Habe damals 1-1,5l weniger gebraucht und ging auch wieder besser mein V2 [emoji106]. Bei langer Standzeit kam eine größere Portion rein und beim tanken immer 5ml pro Liter Benzin oder so.
 
Mir ist bei meinem E86 der Druckknopf für das Mittelfach zwischen den Sitzen gebrochen :/

Kann mir jemand sagen wie ich denn am schnellsten tauschen kann ohne alles auseinander zu nehmen ? Ich hoffe es muss nicht so viel los geschraubt werden [emoji19]
 
Wenn ich die Batterie von meinem Coupe kurz abklemme, muss ich lediglich die Fenster anlernen und die Uhr stellen.
Sind andere Nebenwirkungen zu erwarten, wenn ich die Batterie zum Überwintern 4 Monate aus dem Wagen hole?

Zur Erklärung: Ich habe in meiner Tiefgarage keinen Stromanschluss. Würde die Batterie jedoch gerne an die Steckdose hängen.

Hat hier jemand Infos?
 
Kann die Radhausverkleidung nach "hinten" rutschen? Die klemmt bei mir auf der Fahrerseite nicht unterm Kotflügel :(
15090365015950.jpg 15090365180111.jpg
 
Sieht so aus als wäre die erst kürzlich da hin gedrückt worden. Vielleicht drückt der Reifen die Schale bei sportlicher Fahrweise.
 
Zurück
Oben Unten