Der ganz Neue!

AUTZ4SBG

macht Rennlizenz
Registriert
2 April 2015
Ort
Salzburg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
2017-FBMW-Z2-1.jpg

gehört zwar bestimmt nicht hier rein, aber ich weiß nicht wohin damit, darum bitte ins richtige forum verschieben.

ich schmeiss mich weg :laugh4::laugh4::laugh4:, hab auf google grad den Z2 entdeckt der ja angeblich in 2 Jahren das Licht der Strasse erblicken soll.

Das Ding erinnert mich irgendwie an nen Beagle, keine Ahnung warum.:help:

Also der Z2 ist doch sowas von daneben... bitte wer würd sowas kaufen?:12toiletz
 
Optisch sieht die Prognose doch ganz gut aus. Die Seite ist vielleicht zu hoch - 10cm flacher wären sicher besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch sieht die Prognose doch ganz gut aus. Die Seite ist vielleicht zu hoch - 10cm flacher wären sicher besser.

Die Seiten müssen so hoch sein bei den neuen Autos, ist mal wieder wegen der Sicherheit im Straßenverkehr geschuldet.
 
  • Like
Reaktionen: OLO
Nicht nur der Sicherheit, eher dem Dach geschuldet, die Mechanik muss ja irgendwo hin. Wie man es nicht macht hat ja Peugeot schon gezeigt mit dem Hängearsch.
 
  • Like
Reaktionen: OLO
hört auf zu heulen. der Z1 war ja auch ein erfolg und in dem MX-5 segment kann man noch was reißen. ein S85 passt da wohl nicht rein aber auch mit garagenantrieben a la dreizylinder wird sich ein gewisser erfolg einstellen. man sieht am 2er AT, zu welchen taten unsere spezies fähig ist, wenn man sie nur lässt.:earmuffs:
 
Liegt vielleicht an diesem Golf :w hier:
audi-tt-roadster-2015-06.jpg
 
Ist doch wohl ein Scherz , 3Zylinder Quer eingebaut mit Frontantieb oder so ?
Seid froh, dass es diese Fahrzeuge mit 3-Zylinder Motoren geben wird und sich Käufer dafür finden. Sonst wäre es mit den 6-Zylinder-Spritschleudern hier vielleicht bald vorbei. Stichwort Flottenverbrauch.
 
Ich weiß warum ich BMW wie angekündigt endgültig den Rücken gekehrt habe.
Ein Mann ein Wort
 
Hallo

Ein kleinerer Roadster als der aktuelle Z4 (Z3,2,1) würde bedeuten, es geht Richtung Mazda MX5, oder Peugeot CC und natürlich dann auch den 3 Zylinder. Wenn die Verantwortlichen bei BMW etwas mitdenken, müssten sie erkennen, das dieses Segment bereits von zahlreichen anderen Herstelllern beherrscht wird.
Die sollen sich lieber mal überlegen einen neuen Z4 zu präsentieren, ich möchte nächstes Jahr wechseln, aber bei BMW finde ich z. Zt. keinen Nachfolger für den Z4, da muss ich mich wohl bei anderen Herstellern umschauen.
 
Ich versteh nicht ganz, wieso alle immer gleich rumheulen wenn mal wieder irgendein retouchiertes Bild auftaucht?:confused:

Wenn es mal die ersten richtigen Fotos gibt, ist immer noch genügend Zeit sich darüber auszulassen.:D

Und BMW kann nicht nur Nischen bedienen! Das Geld bringen Volumen Modelle.

Ach ja, und die die über die 3zyl schimpfen sollten vll auch mal einen fahren. Der Sound ist um Welten sportlicher als bei einem 4zyl.

Der Druck zu wenig Verbrauch steigt und auch BMW muss da mitmachen, sonst ist man als Hersteller ganz schnell weg. Da kann man noch so viel schimpfen, es wird weiter in diese Richtung gehen. Wem das nicht nicht passt muss ganz einfach seinen jetzigen behalten.

Ich bin auf jeden Fall auf den Z2 gespannt!:)
 
Wer heult denn hier?
Es werden ganz normal Meinungen kundgetan. Ist halt ein Forum. Da macht man das so.
Und in Bezug Nachfolger für den zzzz tut sich halt gar nichts. Sehr enttäuschend.
Somit wird in ca ein bis zwei Jahren ( dann ist mein zzzz 7/8 Jahre alt) Bmw für mich
kein Thema mehr sein. Aber warten wir erstmal ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
Markus
 
7/8 Jahre sind 10,5 Monate, das passt nicht ganz mit der Zeitspanne von 1 bis 2 Jahren überein :y
 
Zurück
Oben Unten