Der Gedanke eines Z4 QP Kaufs...

Was meint Ihr, BBS Nabendeckel oder BMW Embleme als Nabendeckel? &: Bin unentschlossen. :unsure:
 
Sieht beides klasse aus, von daher lasse ich dann an so einer trivialen Stelle den Preis entscheiden oder achte simpel auf die Farbe (bei BBS gibts da ja diverse Ausführungen).

Edit: Wahrscheinlich hätte ich im Kopf doch eher leichten einen Hang zu BBS-Emblemen 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dem Understatement treu bleiben und originale BMW Embleme einsetzen.
Kenner sehen schnell genug, dass es sich um eine schöne BBS RC handelt. [emoji846]
 
Sorry jungs, war unterwegs :D

RC-typisch normalerweise ohne :P Würde Rote BBS nehmen, sieht bestimmt rattenscharf aus :D

An rote hab ich auch schon gedacht, das könnte wirklich böse aussehen 8-) Aber vielleicht wirds dann eifnach insgesamt zu viel :roflmao:

Was den Preis angeht, es wird sowieso eine "Bastellösung" weil es in der Größe nichts gibt. Preis ist für alle Varianten gleich. Tendiere eigentlich eher zu BBS Emblemen in schwarz mit silberner oder goldener BBS Schrift. Frage mich nur ob goldene BBS schrift dann auch zu viel wird oder das Gold von der Schrift nicht zur Felgenfarbe passt.

Edit: Sollten wir jemand haben der geschickt mit Photoshop ist, wäre das eine Überlegung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder etwas leben hier rein bringen. Dem Z gehts bestens 8-) Die ersten km durften diese Saison schon abgespult werden :D

IMG_20180409_123147.jpg IMG_20180409_123221.jpg

Die Nabenkappen Entscheidung ist auch längst gefallen. :whistle:
 
Naja... Wenn du Lust auf ein Liberty Walk Kit hast passt das schon :p :P Wäre schon cool, aber so kann ich auch nicht meckern. Auf einen M sollte ET15 gehen meine ich.
 
Dieses Jahr gab es noch garkein Update.

Der Z ist noch da und wird dieses Jahr auch nicht verkauft :sneaky: Geht ihm immernoch bestens.

Um wenigstens ein Bild mit einzubringen gab es letztens wieder etwas Lackpflege in Form einer schützenden Schicht Wachs :) :-)

IMG-20190714-WA0001.jpg
 
Da ich auf einem Fahrevent eingeladen bin und von kalkhaltigem Wasser gehört habe wollte ich vorbereitet sein und etwas hartnäckiges drauf machen. Sind zwei Schichten vom Collonite geworden, das hält viel aus.

Wachs sieht beim Carbonschwarz auch besser aus, es geht dann stärker ins Blaue. Mit Keramik war es einfach nur noch ein schwarzer Spiegel. Gefällt mir so besser.

Bei mir sonst alles gut 8-) bin mittlerweile auch eine Weile offen unterwegs im e46 Cabrio, was aber demnächst wohl etwas praktischerem weichen wird.
 
Gute Idee wegen den Kalkflecken - mein Spezi hatte noch Wochen nach dem Fahrsicherheitstraining Erinnerungen auf dem schwarzen Lack.

Steht das E46 Cabrio zum Kauf dann ? ^^
 
Ja der steht zum Kauf. Ist noch nicht inseriert, also wenn du Interesse hast können wir gerne genaueres besprechen. Hat übrigens LPG verbaut und ist somit sparsamer als jeder Diesel 8-)
 
Hat Spaß gemacht gestern 8-)

388892
388893

Ging erstaunlich gut mit den Reifen. Die Kalkflecken sind bei über 30°C leider nicht ausgeblieben und sind auch nach der anschließenden Wäsche noch da. War trotzdem gut :D
 
Zurück
Oben Unten