jojo123
macht Rennlizenz
Vorne Ich denke es muss eine Achsvermessung durchgeführt werden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorne Ich denke es muss eine Achsvermessung durchgeführt werden...
Z4 ohne Bordcomputer?Hat jemand von euch zufällig mal einen Blinkerhebel mit BC Nachgerüstet? Habe einen VFL 2005er Z4. Sind alle Kabel da, oder musstet ihr was basteln? Kann man den BC selber freischalten?
Problem ist die Freischaltung des BC. BMW ist hier nicht so der Kaffeekasse-FanZ4 ohne Bordcomputer?
Hab ich ja noch nie gesehen.
Hast du mal ein Bild davon? [emoji15]
Edit:
Nach dem was man hier so liest, hat das VFL einen weitestgehend vollständige n Kabelbaum.
Ob die von dir benötigten liegen weiß ich aber nicht.
Moin! Ist euer 3.0i auch oben rum so Ölig? Bei mir steht in den Löchern zur Befestigung das Öl.
und schau am besten gleich ob Oel unter den Kerzensteckern steht. Dort wird die Ventildeckeldichtung undicht bevor sie aussen auf den Kruemmer suppt...Wahrscheinlich beim einfüllen was daneben gelaufen. Wenn du sichergehen willst nimm mal die Abdeckung ab.
das mit dem "festen Xenon" glaub ich eher wenigerjo, da ist immer ein "Dreckfleck" im Glaskolben bei neuen Leuchtmitteln... wahrscheinlich das feste "xenon" was erst verdampft werden muss... aber so ähnlich zumindest
Ist ja nicht umsonst ein EdelGAS [emoji16]das mit dem "festen Xenon" glaub ich eher weniger
Es ging doch nur um die Frage, ob das normal ist bei neuen Brennern mit dem "Dreckfleck" im Glaskolben. Bei "kurzer Frage - kurze Antwort" gehört sicher nicht das klugscheißern dazu, aus welchen Atomen der Dreck besteht Klar ist das kein "festes Xenon"...aber sollte doch nur im übertragenen Sinn bedeuten, dass dort Stoffe (Metallsalze, Quecksilber, Natrium,..?) beim Betrieb des Brenners erst verdampfen...das mit dem "festen Xenon" glaub ich eher weniger
Dünnes Eis, gaaaanz dünnes Eis. Da war ein Smilie hinter!ei "kurzer Frage - kurze Antwort" gehört sicher nicht das klugscheißern dazu
Moin,
mir ist aufgefallen, dass meine Motorhaube ab etwa 80km/h leicht in Bewegung ist. Mehrmaliges Schließen fixiert die Motorhaube nicht besser.
Ich gehe mal davon , dass das normal ist, richtig?
Warum BMW Fett? Is doch völlig wurscht welches Fett du da dran machst [emoji23]Ja, das ist normal. Wobei beim FL (mit zwei Fanghaken?) schon besser gelöst.
Ab und an etwas (BMW) Graphitfett für die Motorhaubenverriegelung zur Schmierung und der Schnapper schnappt geschmeidig
Moin,
mir ist aufgefallen, dass meine Motorhaube ab etwa 80km/h leicht in Bewegung ist. Mehrmaliges Schließen fixiert die Motorhaube nicht besser.
Ich gehe mal davon , dass das normal ist, richtig?
Die Farbe! :) (Sry musste sein)Zur Befestigung der Türpappen werden gelbe und weiße Clips verwendet. Kennt jemand den Unterschied oder kann man die beliebig gegeneinander austauschen?
Für die Visuellen Menschen unter euch: