Ist die Styling 338 vom E90 in 8x17 ET34
Aber schau selbst... http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=1350
Gruß, Sascha
Aber schau selbst... http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=1350
Gruß, Sascha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War grad mal draußen: Die Pole sitzen fest, angeschmorrt ist da nix, nur ein wenig orange "Kruste" am Pluspol (eher harmlos?!).. meinst die Batterie ist hin oder worauf willst du hinaus? Werde die Halterung aber mal losnehmen und neu anziehen.. ein wenig bewegen kann ich die Batterie nämlich.
Edit: Aber irgendwie hat die Batterie obendrauf ein wenig "geschwitzt", bzw. sieht zumindest so aus (s. Foto), an dem mittleren Kreis, oder ist nur ein Reiniger aus'm Kofferraum offengewesen und hat sich ungünstig "verflüchtigt"?
Könntest du den Fehler nachträglich löschen?Kennfeldthermostat würde ich raus nehmen.
Das stand bei mir auch schon beim Kauf drin, weil beim Wechsel im Kühlsystem die freie Werkstatt den FS nicht gelöscht hat.
Sind beide Antriebe betroffen?Hi.
bei mir kommt der Fehler Spulen defekt im Schrittmotor für die Leuchtweitenregulierung.
Den hatte ich vor einem Jahr mal getauscht. Also neuen Motor gekauft und eingebaut. Fehler immer noch da.
Ich vermute nun das Kabel. Wo ist denn das Kabel für den Stellmotor aufgelegt?
Das weiß doch bestimmt jemand, der die ganzen Scheinwerfer schonmal ausgebaut hat?
Gruß
Peter
Es ist nur der rechte Motor.Bei mir war der Kabelbruch direkt unter dem Wischwaschbehäter wo das Kabel stramm um die Ecke mit Kabelbindern befestigt war.
Ich hatte im Bereich der Stirnwand den Kabelbaum aufgedröselt und die Farben der Kabel vom Stecker gesucht und durchgemessen (2 defekt) und einfach neue Strippen parallel zum Kabelbaum runtergelegt!Anhang anzeigen 286662Anhang anzeigen 286663Anhang anzeigen 286668
Das wird die Buchse am Schrittmotor gewesen sein!Es ist nur der rechte Motor.
Ahhh, danke.
Das ist ja interessant.
Ich hatte nämlich mal Stellmotoren aus dem Zübehör bestellt, weil die durch Rabattaktionen recht günstig waren.
Die habe ich aber wieder zurück geschickt, weil am Motor ein Kabel mit Stecker wegging.
Der Originalmotor hat ja ein Buchse.
Wahrscheinleich kann man diesen Stellmotor dann direkt an der Buchse in deinem Bild anstecken?
Es gibt auch einen Kabelsatz für den Schrittmotor :61138373573
Position 3:
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e85&typ=bt51&og=03&hg=63&bt=63_0758
Ich muß mir das mal genau anschauen und durchklingeln,aber jetzt weiß ich ja wo.
Müsste eigentlich zum LSZ gehen, aber da ich nicht vor hatte den ganzen rechten Kabelbaum zu tauschen hatte ich die vier Strippen angeritzt und zum Stecker durchgemessen. 50:50 das der Bruch vor oder hinter der Stirnwand ist[emoji23]Wo geht denn der Kabelbaum vom Scheinwerfer hin? Ist der wo zwischengesteckt zum durchpiepsen?
Hi eine Frage die bestimmt schon 100x beantwortet wurde aber ich stelle sie trotzdem mal.
Als Ersatz für die vorderen Seriendämpfer, was ist qualitativ besser?
Bilstein B4 - Sachs - Koni
Und als Domlager Febi oder Lemförder?
DANKE
Sachs-Domlager gehen auch. Habe meine erst vor ein paar Wochen erneuert und bei den Sachs-Domlagern war eindeutig das BMW-Logo inkl. Teilenummer weggeschliffen. Ansonsten exakt gleiches Aussehen.Wenn du nur VA ersetzt, dann Sachs.
Lemförder Domlager.
Sachs macht meines Wissens nach keine Dämpfer für das M Fahrwerk. Für das normale Fahrwerk jedoch schon und dann würde ich die auch vorziehenHi eine Frage die bestimmt schon 100x beantwortet wurde aber ich stelle sie trotzdem mal.
Als Ersatz für die vorderen Seriendämpfer, was ist qualitativ besser?
Bilstein B4 - Sachs - Koni
Und als Domlager Febi oder Lemförder?
DANKE
Ganz meine Meinung. Meine M-Dämpfer waren hinten deutlich mehr defekt...Anderer Punkt noch:
Warum nur vorne wechseln? Wenn die durch sind, sind hinten die bestimmt auch nicht mehr so frisch und hinten ists echt keine Arbeit.