Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Hi,
vielleicht hast Du gerade einen grenzwertigen Wasserstand im Kühler, sodass es der Sensor mal anzeigt und mal nicht.
Hatte ich vor kurzem auch, da mein Z über längere Zeit Wasser über den Ausgleichsbehälterdeckel verloren hatte.
Das würde dann erklären wenn das Wasser bischen wärmer wird und es sich ausdehnt die Lampe wieder ausgeht.Wasserstand bei kaltem oder warmen Motor kontrollieren?
 
Bei kaltem Motor und gerade stehendem Auto kontrollieren.
Bei heißem Motor besteht Verbrennungsgefahr, weil dir beim Aufdrehen heißer Wasserdampf entgegen kommt und das Wasser sich auch gleichzeitig ausdehnt und überlaufen kann.
 
:help:

ich wollte mir die Sachen für den Auxanschluss zusammen sammeln..

http://www.zroadster.com/forum/inde...llen-aux-eingang-nachrüsten-anleitung.108562/

jedoch ist:
- Universal-Buchsengehäuse uncodiert (61138380696)
nicht mehr lieferbar.. :poop:

ist ja eigl n normaler BMW Buschen 4 Pol Stecker..

der hier hat zwar ne andere Teilenummer

https://www.ebay.de/itm/BMW-CIC-NBT...828194?hash=item283c53f9a2:g:CVsAAOSwtYxZiEGa

aaaaaber evlt passt der auch? (sieht ja genau so aus)
ob sich damit einer auskennt?


:rolleyes5
 
Also es war tatsächlich zu wenig wasser drin.Der Schwimmerschalter war komplett unten!!So wie ich das verstehe also unter min.habe ca 600ml nachgeschüttet,sollte nun wieder passen.
 
Hat jemand die rondell 58 in 17" auf seinem zetti?ich würde gerne mal ein Bild davon sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jmd wo man den 90° Stecker vom Airbag herbekommt?
Ich habe bei der Sicherungsplatte die beiden Nasen abgebrochen und will nicht unbedingt einen Reperatursatz von 50€ für ein Plastikplättchen bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe hier seit einem halben Jahr einen Stapel ZP01 von Z-performance hier im Büro stehen. Die Felgen haben leider alle Macken (Siehe Bild)..
Was würdet Ihr machen?
Aufbereiten pro Stück ist vermutlich zu teuer... spachteln und mattschwarz machen ginge, weiß aber nicht ob die Kratzer nicht zu tief sind (bis 1 mm soll ja ok sein) .. oder direkt zum Schrott?



upload_2018-3-21_18-9-10.pngupload_2018-3-21_18-9-50.pngupload_2018-3-21_18-10-42.png
 
Schätzungsweise 50,- Euro pro Felge und die sehen wieder top aus.
 
mir hat ein Marder schon öfters das Teil in Abbildung 3 angeknabbert :mad:, was beim :) über 50 € kostet. Zwischenzeitlich hab ich das mit Draht umwickelt, hätte jemand eine Idee was man als Alternative nutzen könnte? Irgendein Rohr aus dem Baumarkt :unsure:
Danke Euch für die Tipps
abbild3.png
 
Zurück
Oben Unten