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Schreib ruhig mehr zu dem Wagen, vielleicht kann man Dir noch Tipps geben.habe mir gerade einen 3.0i angeschaut.
Habe mir eben diverse Z4 unter 15000 Euro angeguckt, so richtig überzeugen konnte keiner.Wenn ich ihn hier verlinke, ist er gleich wieder weg
Dann kauf ihn doch.Wenn ich ihn hier verlinke, ist er gleich wieder weg
http://de.bmwfans.info/parts-catalo...e_electrical_system/ignition_coil_spark_plug/Kann mir jemand die Teilenummern suchen für Zündkerzen bzw Zündspulen (oder eben die passenden Teile)?
Wenn die Kerzen noch nie getauscht wurden ist es besser alle 6 zu tauschen. Kosten ja nicht die Welt, ca 50 Euronen, wenn Du sie günstig bekommst.Wie finde ich am besten heraus, welche Kerze + Spule ich tauschen sollte?
GenauDISA: bei mir war's abgerissen. Wenn's noch hebt und kein Spiel hat: wieder rein damit.
Mein Zetti 3.0i hat soeben auf der Heimfahrt plötzlich stark angefangen im niederen Bereich zu stottern incl MKL.
Nach bisschen Einlesen habe ich den Verdacht auf Zündkerzen bzw Zündspulen.
Kann das hinkommen? Gelaufen hatter nicht ganz 87.000.
Kann mir jemand die Teilenummern suchen für Zündkerzen bzw Zündspulen (oder eben die passenden Teile)?
So wie ich das sehe, ist es nur das Sicherungsblech über der darunter sitzenden Mutter. Der Splint soll nur das verdrehen verhindern. Solange wie der dieses Blechteil am verdrehen hindert ist alles in Ordnung. Du kannst aber den Splint lösen, das Blechteil abnehmen und schauen ob sich die Mutter darunter wirklich gelöst hat.Ist das richtig so? Oder müsste die mutter 60 oder 120° weitergedreht werden?
Splint raus, Sicherungsmutter runter, Nabenmutter mit dem entsprechendem Drehmoment anziehen (Unterlegscheibe des Radlagers muss frei sein, aber nicht locker, schön schlürffend :-) ). Neu sichern, fertigMal ne "kurze Frage",
betrifft zwar nicht den Z4, aber ein extra Thread dafür ist Unsinn.
Hab heute an unserem Dickschiff die Winterräder montiert und bei der üblichen Durchsicht fiel mir auf, dass die Mutter auf der Antriebswelle zwar von dem Splint gehalten wird, aber nicht komplett fest ist. (siehe Video)
Ist das richtig so? Oder müsste die mutter 60 oder 120° weitergedreht werden?
Moin,Weiß jemand wie der Teflon/Kunststoffüberzug heißt?
Der müsste mal neu [emoji56]
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Sieht aus wie eine von unitec...5,- DingMoin,
ist die von einem Namhaften Hersteller?
Ich täte die Anschreiben, das Alter und den Einsatzzweck hervorheben: Privatgebrauch, einmal pro Saison bei 1-2 Autos Räder tauschen und schon defekt.
Kostet nur die Mühe, eine Mail zu schreiben.
Wenn's wirklich eine 5€ Nuss ist und meine wäre: MülltonneSieht aus wie eine von unitec...5,- Ding