Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Kann mir jemand sagen, wie das Hellgrau Metallic nach dem Facelift heißt? Das vorher sehr verbreitete Sterling Grau wurde ja mit dem Facelift nach meiner Beobachtung durch einen kãlteren Ton mit deutlich weniger Braunanteil abgelöst.
Vielen Dank vorab!
 
Hallo zusammen!
Mein Scheinwerfer rechts ist sehr komisch eingepasst. Ich habe große Spaltmaße. Links ist ok. Was kann das sein? Bzw. wie repariert man es am besten?
Sorry ich weiß schlechte Bilder Quali!
 

Anhänge

  • sw-rechts.jpg
    sw-rechts.jpg
    276,8 KB · Aufrufe: 77
Aha super danke! Aber defekt ist wohl nichts? Hab hier bisschen quer gelesen und befürchte nun einen neuen SW kaufen zu müssen weil etwas gebrochen sein könnte?
 
Aha super danke! Aber defekt ist wohl nichts? Hab hier bisschen quer gelesen und befürchte nun einen neuen SW kaufen zu müssen weil etwas gebrochen sein könnte?

Ist der Scheinwerfer fest, oder kannst du ihn mit der Hand bewegen?
 
Eigentlich fest. Also mit Kraft würde man ihn sicher bewegen können. Aber er "lommelt" nicht los rum oder so.
 
Ok danke einstweilen. Ich teste heute Abend nochmal genauer. Angenommen er hat spiel? Wo setze ich dann an?
 
Ha Ha ja aber man weiß ja aber hoffentlich was gemeint ist ;-)
 
Gestern konnte ich die Temperatur nicht mehr regulieren - es kam nur noch heiße Luft.
Mit Klima immerhin auf lauwarm, aber eben auch nicht wirklich kalt.
Vor kurzem funktionierte noch alles tadellos.

Was kann die Ursache sein?
Hab ich komsicherweise auch seit letzter Woche und vor kurzem war noch alles normal.
Ich werde mir jetzt einen Termin zum Klimaservice machen.
Hast du das schon gemacht? Vielleicht neigt sich einfach nur das Kühlmittel gegen Ende.
 
Es hat sich über Nacht selbst geheilt - evtl haben die Kurven des Grossglockner gestern die Steuerung etwas verwirrt.
Ich werde es beobachten :)
 
Habe das selbe Problem mit meinem seit ca einer Woche.
Gefühlt aber nur an der mittigen Lüftung, links warm, rechts kühl obwohl auf "Volle Kühlung" per Taste oder Regler.
Kann das überhaupt sein?
Kommt das nicht aus einem gemeinsamen Kanal?
 
moin,
wenn ich mein Hifi System Professional DSP per Aux vom Handy(S5 Mini) mit Musik versorge muss ich am Handy und im Radio die Lautstärke sehr hoch drehen, damit ich überhaupt was höre. Beim Wechsel zum Radio fallen einem Dann die Ohren ab, wenn man die Lautstärke nicht wieder runtergedreht hat.

Was könnte das Problem sein?
 
Das ist einfach so. Die Ausgabestärke deines Handys ist nicht stark genug, um den von BMW vermuteten Pegel zu erreichen, mit dem die Aux-Quelle normalerweise angesteuert wird. Ist bei vielen Herstellern so, vermutlich um Rauschen zu vermeiden.
 
Ich muss einfach mal in so ein Zemex-Teil investieren....
 
Kann mir jemand sagen, wie das Hellgrau Metallic nach dem Facelift heißt? Das vorher sehr verbreitete Sterling Grau wurde ja mit dem Facelift nach meiner Beobachtung durch einen kãlteren Ton mit deutlich weniger Braunanteil abgelöst.
Vielen Dank vorab!
Stratus-Grau
 
Zurück
Oben Unten