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...was wiederum auch von der Gewichtsverteilung im Ruhezustand abhängt.Die Frage ist doch eher: Wie ändert sie sich beim maximalen Bremsen oder Beschleunigen?
Wohoo okay...DAS Beantwortet meine Frage hinreichendMan kann nie genug Unnützes wissen.
Das Verdeck wiegt in Gänze etwa 30kg. Die Verlagerung ist also eher marginal.
Ich hab ein baugleiches eingebaut.Hast du ein besseres und/oder helleres Display verbaut, oder wieder Originalware?
Sieht so aus.Verdeck öffnet noch in normaler 11 Jahre alter Geschwindigkeit
Schließen lässt es sich nur, wenn man es anhebt und mit nach vorne führt. Es schloss sich die letzten Wochen bereits immer langsamer :|
Lasst mich raten: ich darf gleich in den "Verdeckpumpe abgesoffen, was tun?" Thread, oder?
Genau. Der sollte in der runden schwarzen Hülse stecken.Danke. Was mache ich mit dem Griff? Würde ihn einfach wieder reinschieben, sofern gezogen.
Warum?Das hat glaube ich @Cheffe123 versucht. Das klappt aber nicht.
Seit kurzem stottert mein Z selten mal beim Anfahren.
Ich glaube eher wenn es kühler ist. Ich muss das weiterhin beobachten.
Batterie ist noch die erste. BJ 2006. Spannung gemessen: 12,44 V.
Könnte das Problem von der Batterie kommen?
Ist die Spannung OK?
Sollte ich eher im Winter messen und sollte ich dann eine andere, niedrigere Spannung erwarten?
Weil die Karosserie des FL anders ist. Der Kotflügelträger links und rechts ist anders geformt und dadurch die Montage der beiden schlösser nicht möglich.Warum?
Gibts dazu infos oder einen Thread?
Sollte doch im Handbuch stehen die dimension.Hallo zusammen
habe seit einer Woche einen Z4 2,2i mit 225/40 18 Zoll Bridgestone Potenza RFT
Gibt es da eine erfahrene Luftdruckempfehlung ??
Danke und Gruß
Peter
Nix Batterie,wollt heute eine holen,der freundliche Herr des Batteriegeschäftes hat mir erstmal angeboten,die Batterie zu prüfen.
100% in Ordnung!
Okay,dann hab ich darüber noch ein wenig sinniert,nachdem die Kiste dann dort aufm Parkplatz doch angesprungen ist (Vorführeffekt,war mir diesmal aber recht),da ich nochmal zurück auf Arbeit mußte.....Hausschlüssel vergessen....und bin auf den Anlasser gekommen.Den also mal mit dem groben Werkzeug bearbeitet und was macht das Auto?Es springt an!
Also neuen Magnetschalter über daparto von Bosch zum Drittel des BMW-Teils bestellt.
Mal sehen,wann er da is,bis dahin werden die Fahrten aufs nötigste reduziert.....
Die Anlasser sind auch nicht mehr,was sie mal waren.....
Greetz
Cap
Hast Du Deine Urlaubsplanung schon gemacht?Verdeck öffnet noch in normaler 11 Jahre alter Geschwindigkeit
Schließen lässt es sich nur, wenn man es anhebt und mit nach vorne führt. Es schloss sich die letzten Wochen bereits immer langsamer :|
Lasst mich raten: ich darf gleich in den "Verdeckpumpe abgesoffen, was tun?" Thread, oder?
Hatte auch schon mal das Problem, daß er nicht, oder nur sehr unwillig anspringen wollte. Hörte sich an wie leere Batterie, war aber der Anlasser. Vom Ankerkollektor war eine Lamelle fliegen gegangen. Dadurch waren die Kohlen abgenutzt.Wenn du den Magnetschalter tauscht, kontrolliere besser auch die Kohlen.