Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Ich glaube, die beiden Teile haben die auch schon probiert. Etwas befremdlich finde ich es aber dennoch, dass man sich als Kunde selbst darum kümmern muss.
 
Vielleicht noch jemand schnell eine Antwort für mich, bevor ich bestelle und dann nur eine Blende habe.. [emoji85]
 
Vielleicht noch jemand schnell eine Antwort für mich, bevor ich bestelle und dann nur eine Blende habe.. [emoji85]
Würde schnell bei Leebmann anrufen und nachfragen. Die Artikelbeschreibung ist in der Einzahl und ich habe vor drei Jahren noch für beide ca. 70€ bezahlt. Günstiger ist es über die Jahre wahrscheinlich nicht geworden, aber vielleicht möchte man auch Bestände abbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch jemand schnell eine Antwort für mich, bevor ich bestelle und dann nur eine Blende habe..
emoji85.png
Dürfte nur eine Blende sein.
Hier sind es beide für 90 Euro
http://www.salesafter.eu/product_in...4-e85-auspuffblende-chrom--2-2i-2-5i-m54.html
 
Hab gerade mal angerufen und es ist wirklich nur eine Blende..
Teurer Spaß [emoji3]
 
Bei zwei Kabeln kanns doch da gar keine so großen Probleme geben oder? Im Notfall würde ich es vercrimpen.
 
Wenn Du durch Günding durchkommst Richtung Olching / Geiselbullach dann gerne. Evtl unten im Gewerbegebiet.

EDIT:
Quatsch Geht nicht. Da häng ich noch in Erding fest
 
Wie kriege ich die Blenden (BMW-Logo) am e85er auf den Seitenblinkern ab? gibt es welche die zu empfehlen sind? Eine Seite läuft bei mir ein/ sieht aus als ob wasser drunter kriecht...

Gruß aus Köln
Robert
 
Sind geklebt, ergo mit einem Fön erhitzen und dann mit Zahnseide, Zwirn oder Cuttermesser drunter und abschneiden. Arretiert sind die, wenn ich mit recht erinner, nicht noch extra. Sprich einfach ein neues Emblem in der Bucht kaufen zb und verkleben.
 
Wie kriege ich die Blenden (BMW-Logo) am e85er auf den Seitenblinkern ab? gibt es welche die zu empfehlen sind? Eine Seite läuft bei mir ein/ sieht aus als ob wasser drunter kriecht...

Gruß aus Köln
Robert
Sind geklebt und gesteckt, mit Zahnseide und etwas hebeln ab zu bekommen. Neue findest Du im www... sind 82mm im Durchmesser. Normale Plaketen gehen auch, mit Kleber.
 
Zurück
Oben Unten