Der nächste der "Zetti" sagt...

Das is leider richtig... Mein + an Freizeit wird verbraucht in mobile.de, autoscout24 und ebay Kleinanzeigen... und natürlich zroadster :whistle::rolleyes:

Wo bleibt der Sommer ...

Ne, in Mobile und Co. schau ich dieses Jahr nicht mehr rein.... Könnte sonst nochmal schwach werden :#:a:X:s:w
 
Interessantes Thema, bin ja als Neuling noch lernfähig. :) :-)
Also bevor wir alle Ärger kriegen sollten wir uns vielleicht gemeinsam einen neuen Kosenamen ausdenken.
zetti.JPG Das sind Zetti :d
Wickipedia macht darauf aufmerksam das der Name geschützt ist. Sch...
zetti_2.JPG
Also her mit neuen Vorschlägen. Ich lach mich jetzt schon schlapp. :d:d:d
 
Da merkt man das Winterhalbjahr, da seid ihr doch alle nicht verräumt :p :P:D

Oh ja, die Zetti ist keine 5 Wochen abgemeldet und ich hätte jetzt schon lieber wieder Frühling. Stattdessen such ich gefühlt jeden Tag nach Felgen und sonstigen Schnickschnack - achja, und nebenbei noch ein "bissl" stupidieren nicht vergessen :D
 
..... Im Nissan Forum nennen sie den Z auch Zetti :p :P:D:D
Jetzt kann ich auch verstehen warum Jokin bei diesem Wort immer die A....backen zusammen kneift :t
 
Zurück
Oben Unten