Der neue BMW Z5 ....

Der Erlkönig sieht zu sehr nach Toyota und so gar nicht nach Bimmer aus und der rote wirkt bullig, wie ein Amerikaner; da kann man sich nur drüber streiten, was schlimmer ist. Hat für mich beides nichts mehr mit den klassischen Z-Modellen zu tun, aber mir gefällt ja noch nicht mal der E89.
...Hm, ist natürlich schwer, an so einen Volltreffer wie den E86 anzuknüpfen :eek:
 
Mein Gott Leute jetzt wartet doch mal ab wie er dann letztendlich wirklich aussehen wird.
Diese Photoshop Grafiken sind meiner Meinung nach wenig aussagekräftig.
 
Mein Gott Leute jetzt wartet doch mal ab wie er dann letztendlich wirklich aussehen wird.
Diese Photoshop Grafiken sind meiner Meinung nach wenig aussagekräftig.

Sicher, kann ja sein, dass das dann am Ende ein hübsches Auto ist.

Eigentlich wollte ich auf das neue Modell warten. Als dann aber bekannt wurde, dass es das nur noch mit Stoffdach geben wird, habe ich mich noch einmal für die Bestellung des aktuellen Modells entschieden.

Das Stoffverdeck betrachte ich als einen Rückschritt. Ich habe den E 85 6 Jahre lang gefahren.
Nach jedem Schließen hat man die Knitterfalten im Verdeck. Mit der Zeit gehen die dann gar nicht mehr weg und es kommende die Scheuerstellen hinzu ...
Dazu kommt die schlechtere Rundumsicht.

Ganz abgesehen davon. gefällt mir die "wie aus einem Guss" Optik des E89 wesentlich besser, als die eines klassischen Cabrios mit Stoffverdeck.

Gruß
Toralf Z.
 
Hallo

Ich lass mich überraschen was den Nachfolger des Z4 betrifft, auch ist es mir egal, ob er dann mit Metallklappdach oder Stoffverdeck kommt. Die jetzt schon zu sehenden Computerentwürfe sehen zwar z.T garnicht mal so schlecht aus, aber das sagt ja bei weitem nicht, dass das auch so umgesetzt werden wird.

Ich denke Ende 2016 wissen wir schon etwas mehr
 
Namen werde ich keine posten.
Der eine arbeitet in der Sondermotoren Entwicklung und der andere im Karosseriebau. ;)

Und durch diese Infos glaubst du, das der Neue Z4 (5) erst in 3 Jahren verfügbar sein wird. Aber gut, es ist sowieso müssig hier weiter zu spekulieren.
 
Namen werde ich keine posten.
Der eine arbeitet in der Sondermotoren Entwicklung und der andere im Karosseriebau. ;)

Namen brauchst keine Posten da die Infos eh falsch sind.
Nicht böse gemeint ... Aber ich weiß durch meinen Job einfach bisschen genauere Zahlen.
Der Z5 ist noch dieses Jahr zur offiziellen Vorstellung freigegeben und Anfang Frühling 2017 bestellbar.
 
Namen werde ich keine posten.
Der eine arbeitet in der Sondermotoren Entwicklung und der andere im Karosseriebau. ;)
Unsere Metzgereifachverkäuferin meinte der kommt definitv früher, weil meistens kommen die Dinge früher als man denkt und sie war ja schon mit 16 Mama, die weiß von was sie da spricht...
 
Zurück
Oben Unten