Der neue BMW Z5 ....

Heute auf der Heimfahrt plötzlich einen Münchner vor mir gehabt, kann mir keinen rechten Reim drauf machen ...
IMAG6903.jpg

Sorry für die schlechte Handyqualität, jedoch war die in der Mitte abgesenkte und ausgeprägte Dachlinie erkennbar.
IMAG6913.jpg
 
Weiß jemand genau wann die ersten ungetarnten Bilder des E89 öffentlich waren???
 
Schon sehr interessant wie doch hier über das für und wieder einzelner Einzelheiten und dem gesamt Konzept des G29 diskutiert wird.
Ich für mein Teil lasse mich gerne überraschen wenn er den mal von BMW der Öffentlichkeit präsentiert wird.
 
Hallo
Die Neugierde liegt in der Natur des Menschen, bei manchen ist sie sehr ausgeprägt, bei anderen eher weniger. Was verhüllt oder getarnt ist, möchte man so sehen, wie es dann tatsächlich aussieht (ist nicht nur bei Autos so;)) Da wird dann eben spekuliert und diskutiert, wie dann das Objekt tatsächlich aussehen könnte.
Ich sehe das die Tarnung des G29 immer weiter abnimmt und Konturen freigibt, die dann schon zum Teil erahnen lassen, welche tatsächliche Form das Auto haben wird.
Da ich aber nie mehr ein neu auf dem Markt kommendes Auto sofort kaufen werde, sondern mindestens 1-2 Jahre warte, kann ich die entgültige Vorstellung getrost abwarten.;)

Ich denke, heuer im Spätherbst wird dann das Geheimnis gelüftet und dann gibt es wieder Gründe zum disktieren, gefällt er oder gefällt er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es mag ja jeder spekulieren wie er will, wenn's denn Spaß macht und offensichtlich ist das Spekulieren über vollgetarnte Erlkönige für Viele spannender als die Kenntnisnahme der nahezu vollständigen Lüftung des Geheimnisses durch das Concept Car (CC). Denn wenn man von den 14 % (wenn ich mich richtig erinnere) des CC, die laut BMW nicht der Serie entsprechen (wobei es unerheblich ist, ob es nun 14 oder 17 % sind), die offensichtlich nicht serienfähigen Elemente abzieht, bleiben kaum noch Abweichungsumfänge übrig. Darüber hinaus bestätigen ja die nicht endenden Erlkönig-Bilder bereits Details des CC. Für mich gibt dieses jedenfalls nach wie vor zehnmal mehr Infos über das Serienfahrzeug als alle im Grunde immer noch unkenntlichen Erlkönige zusammen. Und da ich das CC in Frankfurt persönlich kennenlernen durfte, sehe ich dem G29 ausgesprochen optimistisch entgegen.
 
Das Not-amused-Sein von BMW über (völlig unkenntliche) Erlkönig-Bilder, mit denen Interesse an neuen Modellen geweckt wird, dürfte sich in Grenzen halten.
 
Hier ein paar neue Bilder des G29 und Vermutungen einer Autoseite...:

BMW-Z4-004-1-600x400.jpg

http://www.auto.de/magazin/erlkoenig-bmw-z4-testet-lappland/

und ein Bericht zur Supra:
https://autophorie.de/2018/01/24/neue-toyota-supra-premiere/

und hier kann man mal die Form der neuen länglichen Frontblinker und der Spiegelblinker erkennen ;-)
vsey8jdbkxvd.jpg


und hier mal die finale Front ohne Planken mit 3D-Nieren am M40i bzw. mit M-Paket:
gq5ywgibg3ka.jpg
hier hab ich noch ein Bild gefunden, auf dem kann man gut Heckdeckel, Kennzeichenmulde, Stoßfängerkerben und die Luftöffnung im vorderen Kotflügel erkennen...
Bei allen abgebildeten Modellen ist meiner Meinung nach jetzt nichts mehr beplankt sondern nur noch eine Folie aufgeklebt.
Unbenannt.JPG
Grüße Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten