Der neue BMW Z5 ....

BMW-Z4_Concept-2017-1280-07.jpg


...sieht live noch viel besser aus und dieses Gesicht steht dem G29 sehr, sehr gut...
 
..sieht live noch viel besser aus und dieses Gesicht steht dem G29 sehr, sehr gut...
ECHT ???
Puuh, das darf man aber auch anders sehen.
Scheinwerfer im Vergleich zu den Nieren zu klein, links und rechts die Öffnungen im Stoßfänger - uiiih - gingen die nicht noch größer, sind irgendwie zu klein, oderrrrr?????????
Alles nach dem Motto, nicht schön, aber Hauptsache fett und aggressiv, so wie es mittlerweile täglich auf den Straßen zugeht, und die Konkurrenz es auch macht, damit der spätpubertierende Sportwagenfahrer mit seinen knallenden rotzenden Auspufftüten gut rüberkommt, wenn er die Königsallee zum siebten Mal rauf und runter fährt, um die jugendlichen Carspotter zu beeindrucken.
Dennoch, ich respektiere auch alle anderen Meinungen ...
Über Geschmack kann man nun mal nicht streiten.
 
:d :t

Mir kommt der auf dem o.a. Bild auch zu aggressiv rüber. Der sieht ja richtig aus nach "Geh' mir aus dem Weg, ich hab' auch so schon einen Misttag! :veryangry" :+

Aber das ist wohl eher eine Frage der Perspektive (ich mein' die fotografische, nicht die intellektuelle...). Wir sind uns ja alle sicher, dass er so ohnehin nicht aussehen wird.
 
ECHT ???
Puuh, das darf man aber auch anders sehen.
Scheinwerfer im Vergleich zu den Nieren zu klein, links und rechts die Öffnungen im Stoßfänger - uiiih - gingen die nicht noch größer, sind irgendwie zu klein, oderrrrr?????????
Alles nach dem Motto, nicht schön, aber Hauptsache fett und aggressiv, so wie es mittlerweile täglich auf den Straßen zugeht, und die Konkurrenz es auch macht, damit der spätpubertierende Sportwagenfahrer mit seinen knallenden rotzenden Auspufftüten gut rüberkommt, wenn er die Königsallee zum siebten Mal rauf und runter fährt, um die jugendlichen Carspotter zu beeindrucken.
Dennoch, ich respektiere auch alle anderen Meinungen ...
Über Geschmack kann man nun mal nicht streiten.


...mir gefällt's sehr gut - wenn die Scheinwerfer noch größer geworden wären, dann würde dies noch aggressiver wirken. Auf dem Bild kommt das nicht annähernd so gut rüber, wie wenn man live davor steht und das Fahrzeug auf sich wirken lässt.
Ich hätte den Kleinen 1:1 so wie das Concept Car sofort am liebsten mitgenommen. Nur diese zweifarbige Lederausstattung schwarz rechts und caramle links wollte mir so gar nicht gefallen...;)

Wie gesagt, auf Bildern hatte ich auch so meine Zweifel - aber live hat er mir sehr gut gefallen.
 
Frage, wie oft wird die Sau jetzt noch durch´s Dorf getrieben ohne die genaue Fakten sprich das endgültige Design zu kennen?

Geduld ist eine Tugend und die scheint hier nicht sehr verbreitet zu sein :) :-)!
 
Frage, wie oft wird die Sau jetzt noch durch´s Dorf getrieben ohne die genaue Fakten sprich das endgültige Design zu kennen?

Geduld ist eine Tugend und die scheint hier nicht sehr verbreitet zu sein :) :-)!
Wenns ums Thema Sau geht sollten wir mal die Metzgereifachverkäuferin fragen denke ich...




... Mist, leider nur noch die Kollegin erwischt, die weiß nix neues und hat auch keine Zeit, die scheint noch irgendwas "schweinisches" vorzuhaben. [emoji33]

EDIT MOD: Foto entfernt, muss wirklich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorhin am Feringasee war einer, der nur noch foliert, aber nicht verkleidet war. Die Linienführung mit geschlossenem Verdeck ist auch nicht schlimmer als das Foto der lieblichen Elfe oben...fast wäre mir das Essen aus dem Freisinger Hof abhanden gekommen.

Sieht beliebig aus, den Japaner kann er echt nicht verleugnen. Wird wohl nichts mit uns beiden...
 
Was heißt
den Japaner kann er echt nicht verleugnen.
? "Der Japaner" (das Coupé-Pendant von Toyota) bekommt ja ein ganz anderes Design.

Woher weißt du, dass nichts verkleidet war?

Ein "beliebiges" Design ist sowohl angesichts des Concept als auch der Designs sämtlicher Vorfahren seit dem Z1 wohl das Einzige, was mit Sicherheit ausgeschlossen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns ums Thema Sau geht sollten wir mal die Metzgereifachverkäuferin fragen denke ich...




... Mist, leider nur noch die Kollegin erwischt, die weiß nix neues und hat auch keine Zeit, die scheint noch irgendwas "schweinisches" vorzuhaben. [emoji33]

Anhang anzeigen 305925

Das kriegst du zensiert. ... warts mal ab - wenns um Fleischeslüste geht, weht hier seit kurzem ein ziemlich strenger veganer Mod-Wind! :D
 
Ich habe nicht geschrieben, dass er wie der Toyota aussieht. Er hat nur eine typische Sportwagenlinie der Asiaten. Die schöne lange geschwungene Haube ist jetzt einfach schräg gerade runter. Das Heck ist fast so lang wie die Front. Nix mehr mit Roadster.

Da war aus etwa 1 Meter Entfernung kein Tarnplastik mehr zu sehen. Nur die konturenauflösende Folie gegen Fotografen. Auch die beliebten Traktorrücklichter der Erlkönige hier in München hatte er nicht, sondern teilabgeklebte, die genau in die Hecklinie passten.

Das geschlossene Verdeck sieht aus wie draufgesetzt. Ziemlich ähnlich dem E85, aber mehr in der Fahrzeugmitte.

Meinung meiner Begleitung: nix Besonderes mehr.
 
Das sieht doch recht anständig aus , sogar schon bepinselte Bremssättlchen.
 
Zurück
Oben Unten