Der perfekte Woofer

autohifistation

Dream Works A.H.S. Lemgo
Sponsor
Registriert
6 März 2002
Ort
Lemgo
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
· Super klein und kompaktes 24 mal 24 mal 28 cm Gehäuse
· Mega viel Dampf
· mehr Membranfläche als normale 8“ Subwoofer
· brutales VOLL Alu
· 14 kg Eigengewicht (!)
· geniale Befestigung ( Metallplatte )
· optisches Highlight
· 500 Watt RMS 1000 Watt MAX @ 2 Ohm



http://www.autohifistation.de/shop/index.php?cat=KAT136&lang=DEU&product=P001108



kicker%20l7.jpg
 
Gibt es eigentlich eine Lösung, einen Subwoofer anstelle der Kofferraumdurchreiche zu montieren? Ich habe ja mehrfach gelesen, dass die beiden Woofer hinter den Sitzen nicht so viel bringen mangels Volumen und man die ggf. auch ganz abklemmen könnte/sollte. Finde den Gedanken eines optisch wie akustisch ansprechenden Woofers anstelle der Durchreiche ganz interessant...
Gruß
Stephan
 
Ich kann morgen gerne mal messen ob das so ..... passt :))

mit freundlichen Grüßen Ralf Dierkes
 
Danke schonmal für die Mühen.
Es gibt also bislang noch keine Umsetzung dieser Art? Sind andere Möglichkeiten besser geeignet/einfacher umzusetzen oder wie kommt das?
Gruß
 
.


:11smashz: also ..... mechanisch passt der Woofer ;) :) :-)
eventuell muss an der Verkleidung noch gearbeitet werden .... das dieser Z4 auf den Bildern keine Klappe im Innenraum hatte




DSCF2945a.jpg


DSCF2956a.jpg



DSCF2959a.jpg


mit freundlichen Grüßen Ralf Dierkes
 
Sehr schick, vielen Dank fürs Testen und die Bilder!
Werde ich im Hinterkopf behalten, wenn ich im Frühjahr mal auf nen Sprung vorbeikommen werden ;)
Gruß
 
Zurück
Oben Unten