Der Photoshop Beitrag

Dankeschön Ipanema! ;)

Das sieht gar nicht so übel aus mit den schwarzen Felgen oder was sagt ihr so? Irgendwie "rassiger,dreckiger,böser" Wenn die noch glänzen würden... joaaa oder besser in Wagenfarbe?

Finde schwarze Felgen immer naja... ist wie mit Schuhen, die Details gehen unter.
 
Das sieht gar nicht so übel aus mit den schwarzen Felgen oder was sagt ihr so?
Ne, lass mal! :) :-)

index.php
 
Ohje :O_oo: Ihr habt leider alle recht! :sick:

Sieht gegen OliveRR seinen natürlich :poop: aus. Ihr habt mich überzeugt. Ich lass es, danke. :D

Also Wagenfarbe gefällt mir persönlich schon besser als Schwarz. Silber ist aber mein Favorit. Allerdings wirken die Felgen insgesamt etwas klein und verloren auf dem E89. Eine Nummer größer und silber würden vielleicht noch etwas besser aussehen.
Anhang anzeigen 276559

Neue 19 Zoll Felgen passen leider gerade nicht ins Budget einer Kleinfamilie.:crynew: Jetzt kommt erstmal der Seat Ibiza der Regierung weg und dafür gibt's nen Skoda Octavia III Combi. :whistle:

Nochmal danke für's shoppen Ipanema und cooler Z4 Shot !:rifle: :thumbsup:
 
Hallo könnte mir jemand einmal die 18 Zöller vom blauen Z 4 auf meinen Photoshoppen wäre nett.
Gruß Bernd
 
Die 294er sehen aber wirklich besser aus als die 292er Felgen.;) Würde ich mit schwarzem Zetti auch in Betracht ziehen Bernd. :thumbsup:

Hab ich dazu gefunden, falls es dir weiterhilft... auf deinem wirkt es sicher noch besser :p :P

7_F02_DFCC_30_A3_41_D6_BC5_E_7_C8704847_A2_C_29.jpg

7_F02_DFCC_30_A3_41_D6_BC5_E_7_C8704847_A2_C_5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gerade mit pixlr probiert Bernd... ganz grob! :p :P Rein optisch finde ich die 294er auf deinem nach wie vor besser als deine jetzigen 292er...
IMG_0546_neu.jpg
 
Oh, da muss ich meine Zigarre kurz daneben stellen Marco mit 276er auf 17 Zoll :) :-) Die fahre ich immer noch im Winter... kommen dieses Jahr neue Conti's drauf...

20170304_225018.jpg
 
Die Fledermaus! XD

Wusstest du nicht? :eek: :o Batman fährt doch auch Z4 :14yesz: Und zwar schon seit dem E85 :D ....

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/batman-fährt-z4-ich-habs-geahnt.86668/

Geiles Bild, gerade auf dem Block von Mc Winkel ( www.whudat.de ) gesehen (vielleicht gabs das hier ja schon) :

enhanced-buzz-wide-13674-1329940794-54.jpg


ist eine Bild aus dieser netten Bilderreihe "Childhood Icons In The Real World by Benjamin Bechet"

http://www.whudat.de/childhood-icons-in-the-real-world-by-benjamin-bechet-9-pics/#more-44416
 
Hallo hätte jemand die Möglichkeit meinen Z 4 schwarz sDrive 30i # 1466 mit den Felgen BMW Style 276 in 19 Zoll zu Photoshoppen wäre Toll.
Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hätte jemand die Möglichkeit meinen Z 4 schwarz sDrive 30i # 1466 mit den Felgen BMW Style 276 in 19 Zoll zu Photoshoppen wäre Toll.
Gruß Bernd
Grundsätzlich gerne. Allerdings ist das Bild nicht ideal. Denn die Felgen sind doch deutlich verzerrt durch das Foto aus höherer Perspektive. Daher passt die Perspektive des Autos nicht unbedingt hinterher mit der der Felgen überein. Und der Lichteinfall passt möglicherweise auch nicht mehr. Das kann das Aussehen schon deutlich verschlechtern.
Ich versuche es nachher mal...
 
... das Licht auf den Felgen passt leider nicht so richtig, wenn ich es heller mache dann fängt es arg an zu rauschen und die Reifen werden grau.

IMG_0546.JPG
IMG_0546_dah.jpg
 
Zurück
Oben Unten