Der Photoshop Beitrag

Anhang anzeigen 279630Anhang anzeigen 279631

Kann mir mal bitte jemand mein Dach in Elfenbein eingefärben?

So vielleicht? .___.

z4_ebein.png
 
Generell könnten auch paar angepinnte Themen abgepinnt werden. ZB der zum Facelift, wo seit Monaten nichts Neues mehr steht
 
Sooooooo schlecht find ich's nicht mal.
Aber mal ernsthaft, welche Farbe WÜRDET IHR denn bei Havanna folieren?
Jetzt sagt nicht schwarz...
könnt euch ja mal austoben mit bebilderten Vorschlägen.

Ich fand den Vorschlag mit Hot Pink/Fuchsia gar nicht so übel. Evtl. noch ein paar Rallyestreifen in der Farbe auf Haube und Heckdeckel, um das ganze Paket abzurunden. Fertig ist die Cigar Lady. ;)
 
Zumindest wissen wir jetzt, welche Teile beim Havanna in Schwarz foliert werden müssen. :roflmao:
 
Auch wenn man mich steinigt. Ich würde jedoch keine schwarze folierung machen, sondern nur die akzentuierte Linien an der Seitenanscicht setzen, jedoch farblich einen Hauch heller als Havanna.
Nur als Idee, wenn man unbedingt etwas ändern will, was ich aber nicht tun würde.

 
Zurück
Oben Unten